3 in 1 ARTISTRY Ideal Radiance CC Creme + Concealer

0

Die letzten Wochen habe ich mir bewusst eine Auszeit gegönnt. Manchmal kommt vieles anders im Leben und einfach mal Lasten abzubauen tut unglaublich gut. Doch dadurch sind einige Dinge, die ich total gerne mache, auf der Strecke geblieben. Zum Glück habe ich das Bloggen so sehr vermisst, dass ich nun wieder voll durchstarten möchte. 🙂

In der Zwischenzeit konnte ich die wundervollen ARTISTRY Neuheiten testen. Dabei handelt es sich um die neue CC Cream und Concealer. Diesen habe ich im Farbton Light & Brightener (Highlighter) bekommen. Grundsätzlich bin ich ein sehr heller Typ, aber die CC Cream, ebenfalls Light, ist tatsächlich einen Tick zu hell.

3 in 1 ARTISTRY Ideal Radiance CC Creme

Die neue CC Cream kann:

Aufhellen: Perlenprotein lässt die Haut natürlich leuchten und beruhigt sie. Es hilft, dunkle Flecken, Hyperpigmentierung und Verfärbungen verschwinden zu lassen.

Primer: Die Emulsion mit geschichteten optischen Sphären bereitet einen gleichmässigen Untergrund vor. Mit zusätzlicher Foundation darüber kann mehr Deckkraft erzielt werden.

Perfektionieren: Der „Multi-Dimensional Finishing Complex“ verbessert sofort das Aussehen der Haut. Innovative farb-kontrollierende Pigmente sorgen für einen gleichmässigen Teint, mit leichter bis mittlerer Deckkraft.

Die CC Creme ist ölfrei, nicht aknegen, nicht komedogen und allergiegetestet. Sie eignet sich für alle Hauttypen. Aufgetragen riecht sie total gut und fühlt sich angenehm an. Ich gebe von der Creme immer auch ein bisschen auf meinen Handrücken, damit ich durch den Tag durch immer wieder daran schnuppern kann. 🙂

Die Haut spannt überhaupt nicht und sieht wirklich sehr ebenmässig aus. Zusätzlich schützt die Creme die Haut mit Lichtschutzfaktor 50 UVA/UVB PA+++. Sie minimiert Alterungseffekte, hervorgerufen durch freie Radikale, sowie Umweltschäden, die dunkle Flecken und Verfärbungen verursachen.

Wenn wir ehrlich sein wollen, ist das die perfekte Lösung für eine Make Up auf die Schnelle. Die CC Creme ist in drei Farbtönen (Light, Light Medium und Medium) erhältlich. Wenn der Farbton zu hell ausfällt, kann man einfach mit seinem normalen Puder darüber pudern und schon erhält man wieder seine gewohnte Hautfarbe. Die ARTISTRY Ideal Radiance Aufhellende CC Creme (30ml) ist ab sofort für CHF 57.55 erhältlich.

ARTISTRY Exact Fit Perfecting Concealer

Ein Concealer ist ein Muss in jeder Kosmetiksammlung, den dardurch lassen sich dunkle Augenringe und Flecken umgehend verstecken. Die Color Lock-Technologie im ARTISTRY Exact Fit Abdeckstift kombiniert Deckkraft mit Haltbarkeit, selbst bei Hitze, Feuchtigkeit und andauernder Aktivität. Seine Formel ist parfumfrei, wasserfest, ölfrei, knittert nicht und setzt sich nicht in Fältchen ab. Der Abdeckstift ist nicht komedogen und verstopft die Poren nicht.

Der Concealer wird lokal aufgetragen und lässt sich dank seiner angenehmen Konsistenz sehr gut verblenden. Um die Deckkraft zu verstärken, kann man einfach auch mehrere Schichten auftragen, ohne dass der Coceaner zu bröckeln anfängt. Das können nicht viele und dafür gibt es auf jeden Fall einen dicken Pluspunkt.

Light
Highlighter

Vom ARTISTRY Exact Fit Perfecting Concealer sind folgende Farben erhältlich: Light, Light Medium, Medium und Medium Deep. Zusätzlich gibt es einen Highlighter. Plus: Am Abdeckstift ist ein Spiegel angebracht, was die Auffrischung unterwegs erleichtert. Erhältlich für CHF 32.30.

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel