50 Fakten über mich | Clarissa Lack

2

Die 50 Facts about me Serie macht gerade bei den Schweizer Blogger die Rund. 50 Fakten spontan über mich aufzuschreiben, fällt mir irgendwie schwer… Aber ich werde es versuchen! Viel Spass! 🙂

  1. Ich heisse Clarissa mit C!!! 90% der Leute, die mir nicht sehr nahe stehen, sagen immer Larissa. Mich nervts, aber ich ignoriere es in diesem Moment.
  2. Ich arbeite neben meinem Blog als Nageldesignerin und habe einen eigenen Online Shop Beauty-Display.ch.
  3. Ab März werde ich mich zur Visagistin ausbilden lassen *freu*.
  4. Ich bin zweisprachig aufgewachsen. Deutsch und Kroatisch (Mutterseite). Ich behersche die Sprache relativ gut, jedoch spreche ich mit meiner Mutter nur Deutsch. Mein Vater ist Schweizer.
  5. Als ich 20ig war, bin ich nach nur acht Monaten Beziehung mit meinem Freund zusammengezogen. Wir sind immer noch glücklich. 😉
  6. Wir haben einen kleinen süssen Stubentiger namens Jacky. Er ist quasi meine zweite Liebe und für mich wie mein Kind.
  7. Ich habe über 10 Jahre Volleyball gespielt. Mit 14 spielte ich sogar in der Mannschaft der kantonalen Bestauswahl von Solothurn.
  8. Nach einer Verletzung habe ich mit dem Volleyball spielen aufgehört. Nun gehe ich einmal die Woche in eine Gymnastik-Turn-Gruppe und spiele nach Lust und Laune Badminton mit meinem Freund.
  9. Vor zwei Jahren haben wir den Tauschschein gemacht und sind nun begeisterte Taucher.
  10. In Bali im November 2016 haben wir mit bis zu 9m grossen Mantas getaucht.
  11. Ich mag es mich zu schminken, jedoch bin ich überhaupt kein Fan von Lippenstifte.
  12. Meine lieblingsfarbe ist Rot.
  13. Ich liebe unterhaltsames Fernsehen (kein Assi-TV am Nachmittag!). Der Bachelor, Ich bin ein Star holt mich hier raus und das Supertalent sind bei mir alle Jahre wieder Pflicht-TV.
  14. Ich mag keine Filme, in denen viel rumgeballert und geschrien wird.
  15. Ich kann mir Geschichten von Menschen sehr gut merken und weiss sie noch nach langer Zeit. Banale Sachen wie Termine oder Dinge die ich noch erledigen will / muss, muss ich mir immer aufschreiben.
  16. Zahlen und ich sind keine Freunde.
  17. Ich hasse SMS schreiben. Alles was nicht schnell geht oder mehr als fünf Wörter zum Beantworten braucht, wird lange hinausgeschoben.
  18. Eigentlich ist meine Haarfarbe Aschbraun. Die Farbe finde ich jedoch scheusslich an mir, daher bin ich seit vielen Jahren Blond.
  19. Ich wünsche mir sooooo sehr lange Haare. Immer wenn sie eine gewisse Länge haben, schneide ich sie ab, weil ich sie langweilig finde. 
  20. Meine Augenfarbe ist Blau / Grau. Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe. Deshalb habe ich auf all den Instagram-Fotos eine andere Augenfarbe.
  21. Ich bin ein Einzelkind und das ist gut so! 😉
  22. Als Kind wollte ich immer Lehrerin werden und vor ein paar Jahren noch Journalistin. Naja, Zeiten ändern sich…
  23. Meine Lieblingszahl ist die Nummer 2! Das war sowohl meiner Mutter als auch meine Dressnummer.
  24. Ich mag es, wenn meine Wohnung schön aufgeräumt ist.
  25. Täglich verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Smartphone.
  26. Ich bin eher der ruhigere Typ. Parties und jedes Wochenende Ausgehen war einmal…
  27. Seit einigen Jahren habe ich eine Fructoseintoleranz. Ich darf keine Früchte und nur bestimmte Gemüsesorten essen.
  28. Oh ich liebe Cocktails. Hihi. Natürlich im Mass.
  29. Das Reisen gehört zu meinem Hobby. Ich war schon an vielen Destinationen, jedoch gibt es noch unzählige, die ich noch besuchen möchte.
  30. Kuba und Malediven stehen ganz oben auf meiner Reiseliste.
  31. Zu meinem Lieblingsessen zählen Lasagne, Spagehtti, Spinatplätzli und FLEISCH.
  32. Was ich überhaupt nicht mag: Fisch, Pilze und Aubergine.
  33. Im Sommer grillen wir – sofern möglich – fast jeden Tag.
  34. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer.
  35. Ich meide öffentliche Schwimmbäder. Bin kein Fan davon.
  36. Meine Verwandten sind fast in halb Europa verteilt. Schweiz, Deutschland, Österreich, England, Serbien, Kroatien und Bosnien.
  37. Ich habe insgesamt 14 Cousin/e.
  38. In manchen Dingen bin ich ein absoluter Perfektionist.
  39. Mir wird schnell langweilig. Daraum kann ich mich nur sehr selten den ganzen Tag auf der Couch entspannen.
  40. Ich bin manchmal stur. Wenn ich das Gefühl habe, ich habe recht, dann ist das auch so! 😉
  41. Eigentlich mag ich Instagram überhaupt nicht. Aber manchmal habe ich die Phase, dass ich Gefallen daran finde.
  42. Ich achte sehr auf mein Aussehen. Trotzdem bin ich öfters ungeschminkt und verlasse so auch mein Haus.
  43. Ich habe keine Tattoos und nur ein Bauchpiercing (ausser an den Ohren).
  44. Uff gleich geschafft. 😉 Ich bin ein Schisshas. Damals wollte ich mir ein Tattoo stechen lassen. Aber ich habe vor zu vielen Sachen unbegründet angst.
  45. Ich gehe jeweils sehr spät ins Bett. Vor 24.00 Uhr schlafe ich meist nicht. Am Morgen bin ich dementsprechend müde.
  46. Ich habe es gerne praktisch und strukturiert.
  47. Ich bin spontan, aber nicht zu spontan. Für meine innere Ruhe ist es besser, wenn ich den Tag planen kann.
  48. Früher war ich ein mega Apple-Fan. Heute versuche ich langsam davon wegzukommen. Obwohl ich mir aus diesem Grund einen Windows-Laptop gekauft habe, kann ich mich nicht von meinem MacBook trennen.
  49. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich eine Weltreise machen, mir ein schönes Haus kaufen und das Leben geniessen.
  50. Das Leben geniessen sollte ich viel mehr. Ich bin immer so zappelig und immer auf zack.

 

Das war jetzt doch nicht so schwer. Ich hoffe, dass du in diesem Sinn etwas mehr über mich und mein Leben erfahren konntest. 🙂

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel