Amorelie Magic Moments @ Berlin Fashion Week

2
Amorelie Magic Moments Clarissa Lack

Wie schon auf meiner Facebook-Seite angekündigt, war ich zwei Tage in Berlin. Aber nicht um die Stadt zu erkunden, sondern um an einer geilen Party von Amorelie und Escora teilzunehmen. Vorweg: Es war erotisch, prickelnd und einfach nur der Oberkracher! 🙂

Jela Lack, Mittesterin von Kosmetik-Test.ch und ich sind nach Berlin zur exklusiven Party von Amorelie gereist und haben einen tollen Abend mit Cocktails, Burgers und mit einigen Deutschen Promis genossen. Ja, auch Micaela Schäfer (Deutsches Model und DJane), Rolf Schneider (Casting Director Germany Next Top Model), Julian F. M. Stöckel (Deutscher Designer und Schauspieler), Aurelio Savina (Die Bachelorette 2014), Kim Gloss (Sängerin und Ex-DSDS-Kandidatin), Gabby de Almeida Rinne (Dschungel-Camp 2014 und Bandmitglied Ex-Queensberry) und noch weitere Persönlichkeiten waren auf der Party. Doch einige gingen leider schneller, als sie kamen und so konnten wir keine Fotos mehr schiessen. Macht nichts, wir haben sie gesehen und hatten jede Menge Spass.

Um 20.00 Uhr stellte die Luxus Dessous-Marke Escora mit einer exklusiven Modenschau ihre neue Kollektion vor. Als Highlight legte Burlesque-Tänzerin Marlene von Steenvag eine erotische Show hin. Sieh dir hier einen kleinen Ausschnitt an:

Die Gründer von Amorelie, Lea-Sophie Cramer und Sebastian Pollok, kümmerten sich wundervoll um ihre Gäste und waren an diesem Abend die perfekten Gastgeber. Ich habe für dich die schönsten Fotos herausgesucht und in einer Bildergalerie zusammengestellt. Viel Spass und Enjoy! 🙂

2 Kommentare

  1. Klingt nach einem tollen Abend! Finde es auch toll, dass solche Themen immer wie mehr normal werden 🙂

    LG Jenny

Kommentieren Sie diesen Artikel