Artdeco Caviar Performance Luxuscreme Review

2
Artdeco Skin Perfecting Caviar Cream

Hast du schon mal Caviar- Braunalgen- und Reis-Extrakten für deine Haut verwendet? Nein? Ich auch nicht! Heute geht es genau um die Artdeco Caviar Performance Gesichtspflege, die diese Extrakte beinhaltet. Wortwörtlich: Purer Luxus für die Haut! Aber siehe selbst! 🙂

Eine Gesichtscreme gehört für mich zum täglichen Ritual. Doch eine solche Creme ist dann schon was besonderes. Auf meinem Instagram-Account habe ich euch gefragt, wer diese Creme kennt. Das Ergebnis war ernüchternd. Umso mehr freue ich mich jetzt, dir diese Luxus-Pflege vorzustellen.

Das „Multitalent“ ist in einer schönen Glasdose mit silbernen Deckel verpackt. Optisch ist sie wirklich ein Hingucker. Von der Menge wurde keinesfalls gespart, denn das Döschen ist randvoll gefüllt. Man kriegt also was fürs Geld! 😉

Mein erster Eindruck war sehr positiv, denn die Creme hat einen erfrischenden und blumigen Duft. Von der Konsistenz her ist sie für mich etwas zu dickflüssig. Aber jedem das Seine und das soll auch nicht wertend sein, denn die Geschmäcker sind definitiv verschieden. Schön finde ich die cremige Farbe, denn das ist mal was anderes.

Artdeco Skin Perfecting Caviar Cream Inhalt

Gerüstet ist die Creme nicht nur mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, sondern sie soll auch sonnenbedingte Hautschäden und Hautunregelmässigkeiten mildern. Beim ersten Auftragen dache ich zuerst, dass sie ähnlich wie eine BB-Cream ist. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Creme einige Rötungen überdeckt und das Gesicht strahlender aussieht. Soweit ich aber feststellen konnte, ist in dieser Gesichtspflege keine Tönung enthalten. Sie ist also einfach ein „Multitalent“. 😉

Nebenbei soll sie auch Pigmentflecken lindern. Da ich aber (noch) keine habe, kann ich das jetzt nicht beurteilen. Wie ich das Produkt kennengelernt habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass nach regelmässiger Anwendung ein Unterscheid erkennbar ist. Der SPF 30 – Schutz ist jedoch gegeben, wobei ich auf jeden Fall noch eine Sonnencreme verwenden würde.

Artdeco Skin Perfecting Caviar Cream mit Schaber

Einmal aufgetragen fühlt sich die Creme sehr seidig an. Es ist ein tolles Gefühl auf der Haut und sie zieht auch sehr schnell ein. Jedoch ist sie im ersten Moment an den Händen etwas klebrig, doch durch die schnelle Einwirkzeit ist das überhaupt nicht störend.

Die Artdeco Caviar Performance Gesichtspflege ist ein Produkt, was hält, was es verspricht! Trotzdem denke ich, dass die Creme eher für „reifere“ Frauen geeignet ist. Mit knapp 70 Franken gehört sie leider nicht zu denen Produkten, die ich mir immer kaufen würde, respektive ich mir regelmässig leisten könnte. Vielleicht nach meinem Studium. 😉 Trotzdem muss ich noch bemerken, dass der Inhalt lange hält und sie bei normaler Anwendung bestimmt nicht nach einer Woche leer ist. 🙂

Was denkst du über diese Gesichtscreme? Würdest du diesen Preis bezahlen?

*PR-Sample

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel