Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Review

2
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Für ein abgerundetes Make-Up gehört für mich der Lippenstift dazu. Der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, welcher in 12 verschiedenen Farben erhältlich ist, ist zwar nicht ganz neu auf dem Markt, jedoch bei vielen momentan total angesagt. Ich habe für dich die Farbe Caramel Envy (003) getestet.Dezente Farben mag ich sehr. Deshalb habe ich absichtlich diese Nuance gewählt. Der Lippenstift ist ein 3 in 1 Produkte. So verleiht es dem Mund nicht nur eine schöne Farbe, sondern auch einen Glanz und Pflege.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter offenDer Stift ist zum Auftragen sehr cremig, verläuft aber nicht. Dadurch kann man die Farbe mit der abgeschrägten Spitze präzise auf den Lippen verteilen, ohne dass sie über den Rand läuft. Einmal aufgetragen, erstrahlt der Mund in einem wunderschönen Glanz. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Was mir leider weniger gut gefällt ist, dass die Farbe bereits nach maximal zwei Stunden verschwindet. Zudem sind die Lippen die ganze Zeit über etwas klebrig (Lippgloss ähnlich), jedoch ist dies natürlich Geschmacksache. Aufgrund der nicht all zu langen Haltbarkeit habe ich einfach angefangen, den Lipcolor als Labello zu verwenden. Warum auch nicht? 😉 Der Stift pflegt ja die Lippen und so glänzen sie den ganzen Tag über und werden mit Feuchtigkeit versorgt. 🙂 Möglicherweise haut mich auch der Duft jedes Mal um. Dieser erinnert mich immer an den Sommer (passt ja jetzt sehr gut 😉 ) und ein bisschen an Labello. Er ist sehr angenehm und trotzdem nicht dominant. Ich kann ihn nicht genau erklären, aber etwas sommerliches hat er schon. 🙂

Hier der Vorher-Nachher-Vergleich:

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ohne Schicht
Ohne Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter mit Schicht
Mit Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch einen Swatch:

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Swatch

Leider erkennt man den Unterschied zur Haut nicht so gut. Dies liegt wirklich daran, dass die Farbe sehr dezent gehalten ist. Mich konnte der Lippenstift überzeugen, obwohl ich mir eine längere Haltbarkeit gewünscht hätte. Die Nuance ist wunderschön (erhältlich in weiteren 11 Farben) und das Auftragen ist ganz einfach.

Der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ist für rund 7 Franken erhältlich.

Jetzt seid ihr gefragt. Wie gefällt er euch?

2 Kommentare

  1. Hallo,

    oh der sieht, auch wenn nur leicht, wirklich klasse aus. Genau meine Farbe und perfekt im Büro, da sticht man nicht so raus 😉
    Schade das er leicht klebrig ist, denn das kann ich gar nicht ab. Trotzdem werde ich ihn mir mal angucken. Danke
    lg Tanja

Kommentieren Sie diesen Artikel