Frühlingsgefühle mit Batiste light & breezy fresh

2
Batiste light & breezy fresh

Das Nummer 1 Trockenshampoo aus England hat sein Sortiment um den Batiste light & breezy fresh erweitert. Der light & breezy fresh hat einen unglaublich blumigen Duft, welcher sich auf die Haare überträgt. Fettige Haare sehen nicht nur ungepflegt aus, sondern haben auch einen leicht unangenehmen Geruch. Seit ich Batiste kenne, habe ich kaum noch bad hair days. Denn sobald die Frisur nicht so will wie ich oder wenn die Haare leicht fetten, spraye ich das Trockenshampoo in meine Haare. Neu hat sich bei mir der Batiste light & breezy fresh zum Favoriten unter den Trockenhaarshampoo durchgekämpft.

Das Trockenshampoo sprayt man von einer Distanz von ca. 30cm grosszügig auf den Ansatz. Danach bürstet und stylet man das Haar, fertig. Einfacher geht kaum und das alles ohne weisse Rückstände! Nach der Anwendung fühlt sich das Haar luftig, sauber und voluminös an. Übrigens: Durch den „neutralen“ Duft kann das Trockenshampoo auch von Männer benutzt werden. Und hey, mein Freund findet es sowas von gut (für Nachschub wurde schon gesorgt!)!

Wie du sicherlich gesehen hast, habe ich mir eine Long Bob-Frisur schneiden lassen. Meine langen Haare waren durch ihre Dicke immer platt. Dank Batiste konnte ich ab dem zweiten Tag nach der Haarwäsche immer ein schönes Volumen zaubern. Doch jetzt mit den mittellangen Haaren finde ich den Spray noch besser! Nun verwende ich ihn täglich, weil ich dadurch meine gewünschte Frisur unkompliziert und schnell stylen kann. Und das gab es wirklich noch nie: Die Flasche war leer, bevor ich den Bericht verfasst habe. Okey, wir haben ihn auch zu zweit verwendet und das wirklich sehr oft.

An diesem Batiste light & breezy fresh habe ich wirklich nichts auszusetzen! Design top, Geruch top, Wirkung top! Noch nie hat mich ein Trockenhaarshampoo so überzeugt wie dieses. Ja, was soll ich noch sagen… Probiers einfach aus! 😉 Die Trockenshampoos von Batiste gibt es übrigens in verschieden Variationen und Duftrichtungen. Hier habe ich letztes Jahr über den Batiste light & blond mit Farbspritzer berichtet. Neu gibt es Batiste auch für in die Handtasche (50ml).

Das Batiste light & breezy fresh erhältst du in verschiedenen Warenhäuser für CHF 9.90 (200ml).

 

*PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel