Ab an die Sonne: Das neue Batiste Original als perfekter Begleiter

4

Der Sommer kommt. Ich zumindest befinde mich schon im Süden und geniesse die Sonne in Kroatien. Mit dabei: Das neue Batiste Trockenshampoo clean & classic Original. Nicht dass ich hier nicht duschen werde, aber manchmal tut ein Auffrischen nach dem langen Sonnenbad gut.

Auch das neue Batiste clean & classic Original funktioniert nach dem selben Prinzip: Schütteln, in einem Abstand von 30cm auf den Haaransatz auftragen, einmassieren, bürsten und stylen. Einfacher gehts kaum! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das Haar fühlt sich wie frischgewaschen an und es riecht herrlich nach Zitrone. Für den Sommer ist das wirklich ein super angenehmer Duft! Es verleiht der Frisur ein schönes Volumen und lässt es sauber aussehen. Es hinterlässt keine weissen Rückstände und entfernt das Fett vom Ansatz gründlich.

Ich bin wirklich ein grosser Fan vom Trockenshampoo-Hersteller Batiste und kann dir auch dieses clean & classic Original absolut empfehlen. Die Frische in deinen Haare gibt dir so ein gutes Gefühl! Die ganze Medienmitteilung dazu kannst du hier nachlesen.

Das Batiste clean & classic in gross (200ml) ist für CHF 9.90 erhältlich. Die Mini-Ausführung in Reisegrösse (50ml) gibt es schon für CHF 4.50.

Weitere Tests aus der Batiste Familie:

Batiste light & breezy fresh
Batiste light & blonde
Batiste Heavenly Volume

 

*PR-Sample

4 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel