Beautypress Bloggerevent Köln | Oktober 2017

0

Vor knapp zwei Wochen bin ich wieder nach Köln gereist. Köln, eine Stadt, die mir so gut gefällt und in der ich mich mittlerweile schon gut ausgekenne. Innerhalb von einem Jahr war ich nun schon das dritte Mal dort. Aber nicht um die Stadt zu erkunden, sondern mich über die neuen Produkte aus der Beauty-Welt zu informieren. Genau, ich wurde glücklicherweise wieder zum Beautypress Bloggerevent eingeladen. Selbe Veranstaltung, selbe Location, jedoch neue Brands. Hier also meine Highlights:

PHYSIOGEL

Dieses Mal waren bis auf Luvos alle Marken für mich unbekannt. Das hat das Event auch so spannend gemacht, denn es ist immer wieder wundervoll, neue Leute und neue Brands kennenzulernen. Das was auch mit PHYSOPGEL so. Die Produkte eignen sich für trockene und emfindliche Haut und sind zudem in der Zusammensetzung sehr hautverträglich. Besonders hat mir gefallen, dass ich eine Goodiebag, abgestimmt auf meine Bedürfnisse, bekommen habe. Das macht es mir viel einfacher, die Produkte zu testen und mir ein persönliches Bild über die Marke zu machen.

KISS New York professional

Die Marke KISS New York wird für einige Kosmetik-Liebhaber nicht ganz unbekannt sein. Denn dieser Brand erobert schleichend die Schweiz und ist mittlerweile bereits bei Müller Drogerie gelistet. Ich kannte die Marke bis dahin auch nicht, aber das Sortiment hat mich sehr angesprochen. Am Stand hatten wir ebenfalls die Möglichkeit, uns schminken zu lassen. 🙂

Luvos

Luvos, meine Heilerde! Über diesen Aussteller habe ich mich am meisten gefreut. Luvos hat mir am letzten Beautypress Naturkosmetik-Event eine Packung Luvos Heilerde Detox zum Testen gegeben. Mein Leben hat sich dadurch so positiv verändert. Und dafür wollte ich mich bei ihnen persönlich bedanken. Im gleichen Zug haben sie mir noch die Luvos-Neuheiten vorgestellt. Produkte für jedes Bedürfnis, das ist die Devise von Luvos. So wurde nun das Kapsel-Sortiment (Heilerde zum Einnehmen) und die Masken-Linie erweitert. Ich freue mich aufs Testen!

Spa Vivent

Spa Vivent präsentierte ein ganz tolles Highlight: Die Schwarze Seife. Hört sich im ersten Moment ein bisschen komisch an, doch der Dudu-Osun ist ein wahrer Alleskönner. Die Seife wird kaltgepresst aus der Asche von Nigeria hergestellt und ist mit oder ohne Duft erhältlich. Zudem besteht sie aus 100% reiner Sheabutter.

ars Parfum Creation & Consulting

Diese Firma hat mich total überrascht! Nach dem ich mich umgehend in das neue Parfüm von Shirin David (Bloggerin und Jurymitglied der letzten DSDS-Folge) verliebt hatte, präsentierten die Aussteller uns das eigentliche Highlight. The Scentist stellt dir auf ihrer Webseite deinen ganz persönlichen Duft zusammen. Wie das funktionieren soll? Ganz einfach. Online kannst du einen Fragenbogen zu persönlichen Fragen beantworten. Aufgrund deiner Resultate können die Hersteller dank eines Zahlencodes dein Parfüm herstellen. Wir durfen den Test gleich am Event machen und meine Zusammensetzung hat genau zu mir gepasst! Die Idee ist übrigens auch eine ganz tolle Geschenkmöglichkeit zu Weihnachten.

Folgende Firmen waren ebenfalls am Event anwesend:

  • Weber Weber
  • IKW
  • Tautropfen Naturkosmetik
  • Vivaness
  • Western Digital

Hier noch das offizielle Event-Video:

Weitere Fotos:

Übersicht über die vergangenen Beautypress-Events:

*Vielen Dank für die Einladung! Es war sehr aufregend und hat ganz viel Spass gemacht! <3

Kommentieren Sie diesen Artikel