Beautypress Naturkosmetik Bloggerevent Köln 2018

1

Gerade befinde ich mich im Zug für nach Hause und schreibe ganz traurig diese Zeilen. Abgesehen davon, dass ich gestern einen ganz tollen und spannenden Tag am Beautypress Naturkosmetik Event erleben durfte, vermisse ich Köln jetzt schon. Eine Stadt, die es mir total angetan hat. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn, würdest du mich fragen, ich würde sofort dorthin ziehen. Doch bestimmt schon bald werde ich wieder da sein. 🙂

Aber das Highlight war auf jeden Fall der Beautypress Naturkosmetik Bloggerevent, zudem ich auch dieses Jahr wieder eingeladen wurde. Ganz nach dem Motto: „Green Cosmetics“ präsentierten wieder kleinere und grössere Naturkosmetikhersteller den 50 geladenen Blogger aus DACH ihre Produkte. Und mittendrin war ich. Ganz interessiert weilte ich von Stand zu Stand und liess mir die Produkte vorstellen. 

In den vergangen Jahren habe ich mich vermehrt mit der Macht der Naturkosmetik auseinandergesetzt. Zugegeben, nicht alle Produkte sind gut und können in ganzer Linie überzeugen. Aber es gibt einige wahre Schätze, die sich oft unter den noch unbekannten und kleinen Marken verstecken. Um sie zu entdecken, ist der Beautypress Event sehr gut geeignet. 

Folgende Marken nahmen am diesjährigen Beautypress Naturkosmetik Bloggerevent teil: 

  • Luvos (100 jähriges Firmenjubiläum)
  • Charlotte Meentzen
  • Zuii Organic
  • alverde (dm Drogeriemarkt)
  • benecos natural care
  • Dr. Scheller
  • i+m Naturkosmetik
  • alviana Naturkosmetik
  • Spa-Vivent (Dudu Osun)
  • SPEICK 
  • cosNature
  • Bio Vegane Skinfood

Das absolute Highlight

Wie du dir bestimmt denken kannst, bekam ich an diesem Tag sehr viele Eindrücke. Die wundervolle Location im Botanischer Garten (Flora), das schöne Wetter und leckere Essen. Die vielen Blogger und meine paar Bloggerkolleginnen, der Austausch untereinander, wie auch die vielen Produkte und Marken. Doch was mich total geflasht hat, war das Highlight am Luvos Stand. Hier hatten wir nämlich die Möglichkeit, unsere eigene Gesichtsmaske, auf unsere Hautbedürfnisse abgestimmt, selber zu mischen. Mit ein bisschen Wasser, Heilerde und Shea Butter ist die eigene Gesichtsmaske ohne Zusatzstoffe ruckzuck entstanden. Wie das genau funktioniert, werde ich dir demnächst in einem separaten Beitrag zeigen. 

Einige Eindrücke vom Beautypress Naturkosmetik Bloggerevent

Und jetzt kommt wie immer die Bilderflut. 😉 


 

Vielen Dank an Beautypress und allen Ausstellern für diesen schönen Event! Es war mir eine grosse Freude, euch alle dort zu treffen! Ausgewählte Produkttests folgen demnächst.

Die letzten Beautypress-Reisen: 

Oktober 2017
Juli 2017
April 2017 (Naturkosmetik) 

 

*Pressereise 

1 Kommentar

  1. Hallo Clarissa,
    es war ein tolles Event und ich durfte das erste Mal dabei sein.
    Viele Bloggerinnen kannte ich nicht und konnte die Gesichter auch keinem Blog zuordnen.
    Ich glaube, dich habe ich gar nicht entdeckt in der Masse.
    Ein schöner Bericht und tolle Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Annette

Kommentieren Sie diesen Artikel