BIODERMA Hydrabio GOMMAGE Review

3
BIODERMA Gesichts-Peeling Offen

Warum ich euch heute die BIODERMA Gesichtspeeling-Creme „Hydrabio GOMMAGE“ vorstelle, hat einen bestimmten Grund. Als ich letzte Woche in den Skiferien war, habe ich diese Gesichtspeeling-Creme mitgenommen und mein Gesicht am ersten
Abend damit gereinigt. Als ich am nächsten Morgen aufstand, fühlte sich mein Gesicht so weich und glatt an. Ich habe also eine sofortige Wirkung feststellen können. Also habe ich die Peeling-Creme zwei Tage später nach dem Abschminken wieder verwendet und konnte innerhalb von diesen Tagen eine glattere und strahlendere Haut erkennen. Ich bin so begeistert, dass ich euch das Produkt gerne vorstellen möchte.BIODERMA Gesichts-Peeling_Verpackung

Diese BIODERMA Gesichts-Peeling-Creme habe ich zusammen mit dem BIODERMA Photoderm Autobronzant erhalten. Den Test zum Selbstbräuner findest du hier auf meinem Blog. Da ich Zuhause einige Peeling-Cremes im Schrank stehen habe, habe ich BIODERMA Gesichts-Peeling Offendie BIODERMA Hydrabio COMMANTE nicht gleich ausprobiert. Aufgrund der praktischen Grösse und des gut verschliessbaren Deckels, habe ich sie dann für meinen Urlaub eingepackt.BIODERMA Gesichts-Peeling Inhalt

Nachdem ich mich am Abend abgeschminkt hatte, trug ich die Peeling-Creme mit einem Wattepad auf mein Gesicht auf. Mit kreisenden Bewegungen massierte ich so meine Haut. In der weissen Masse sind weiche und winzige Körner enthalten, die die Haut von Schuppen und Unreinheiten befreit. Ich musste allerdings etwas mehr Creme nehmen, denn die Körner können bei trockener Haut etwas kratzen. Nach kurzer Einwirkzeit wusch ich mein Gesicht mit kaltem Wasser BIODERMA Gesichts-Peeling Aufgetragenwieder sauber. Bereits jetzt konnte ich erkennen, dass
die Haut weicher geworden ist. Allerdings dachte ich zu diesem Zeitpunkt, dass das ein vorübergehender Effekt ist. Dass sich am nächsten Morgen meine Haut immer noch so weich anfühlt, mit dem hätte ich nie gerechnet. Die BIODERMA Hydrabio GOMMAGE sollte nicht täglich verwendet werden. Bei normaler Haut empfiehlt es sich, das Peeling 1-2 mal die Woche aufzutragen. Bei sehr trockener oder empfindlicher Haut weist BIODERMA auf seiner Webseite darauf hin, die Creme nur 1 mal im Monat zu verwenden. Die BIODERMA Hydrabio GOMMAGE kostet rund 15 Franken.

Hattest du auch schon mal ein Produkt, wo du vom Ergebnis überrascht wurdest?

3 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel