BRONX COLORS Nagellackentferner Pads Review

3
BRONX COLORS Nagellackentferner Pads

Kürzlich habe ich dir auf meinem Blog erklärt, wie der Nagellack länger auf den Nägeln bleibt. Nun, wie bringt man diesen denn wieder ab? Ich habe die BRONX COLORS Nagellackentferner Pads mit Erdbeergeschmack (Mhhhhhhhh! 🙂 ) getestet und zeige dir jetzt das Ergebnis.

Erstmals muss ich sagen, dass ich mit meinem jetzigen Nagellackentfernmethode nicht so zufrieden war. Mich störte es, dass meine Wattepads immer Fäden auf meinen Nägeln hinterliessen und der Nagellack zwar auf dem Nagel weg war, aber nun an meinen Händen verteilt. Daher kamen die BRONX COLORS Nagellackentferner Pads zum richtigen Zeitpunkt.

BRONX COLORS Nagellackentferner Pads DöschenGeliefert werden sie in einem kleinen Döschen, worin 32 Pads enthalten sind. Perfekt also auch für auf Reisen oder unterwegs. Das Pad ist sehr dünn, reicht aber locker, um den Lack auf einer Hand zu entfernen. Besonders gefällt mir der Erdbeergeschmack, der auch nach dem Händewaschen noch zu riechen ist. 🙂 Der Lack lässt sich mit den Pads sehr gut und schnell entfernen. Was mich ein bisschen stört, ist, dass durch die öligen Pads ein Teil des Nagellackes an meinen Fingern hängen bleibt (siehe Video unten). Das Gute daran: Er verschwindet nach dem Händewaschen! 😉

Die BRONX COLORS Nagellackentferner Pads sind in weiteren, ja fast appetitlichen Geschmäcker wie zum Beispiel Zitrone, Pfirsich, etc., bei beautyPALAST.ch erhältlich. Mit einem Preis unter 4 Franken finde ich sie nicht einmal teuer.

Ich finde die Pads sehr praktisch und auch das Ergebnis konnte mich sehr überzeugen. Allerdings ist es wirklich etwas ungewohnt, da ich zuvor meinen Nagellack mit Wattepads, die um einiges dicker als diese Pads sind, entfernt habe. Aber es ist eine Gewöhnungssache und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mir weiterhin diese Pads kaufen werde. Das nächste Mal natürlich in einer anderen Geschmacksrichtung! 😉

3 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel