BRONX Colors Urban Trendz Review

6
BRONX Colors Urban Trendz

Kürzlich erreichte mich ein grosses Paket mit den neuen Bronx Colors Urban Trendz-Produkten. Da mir alle so gut gefallen haben, stelle ich heute in diesem Post die Neuheiten vor. Diesmal ist der Beitrag mit vielen Bildern geschmückt, da ich jedes Produkt ausgiebig getestet habe. Deshalb habe ich auch einige Bilder zusammengenommen, damit der Text nicht unendlich lang wird. 😉 

Beginnen möchte ich mit den Lippenprodukte:

BRONX Colors Chubby LipBalm
BRONX Colors Chubby LipBalm
BRONX Colors Chubby LipColor
BRONX Colors Chubby LipColor
BRONX Colors Just Matte Lipstick
BRONX Colors Just Matte Lipstick
BRONX Colors Glossy LipPaint
BRONX Colors Glossy LipPaint

Die Farben sind genau mein Fall, bis auf die Glossy LipPaint. Der Glanz ist so stark, dass ich nicht einmal ein geeignetes Foto machen konnte… Die Farbe ist zwar ein bisschen speziell, aber warum eigentlich nicht? Ich meine, Natascha Ochsenknecht hat ja auch keine Angst vor ausgefallenen Lippenstift-Farben, oder? 😉

Ansonsten passen die anderen Farben genau zu meinem Typ und überzeugen mich auch von der Haltbarkeit. Der BRONX Colors Just Matte Lipstick wurde zu meinem Lieblingsstück aus dieser Kollektion, da er dezent, trocken und langanhaltend ist. Die Lippenprodukte haben einen angenehmen, fruchtigen Geschmack.

Weiter geht es mit den Nagellack-Farben.

BRONX Colors Nail Acquer Nagellack
BRONX Colors Nail Acquer Nagellack

Über den blauen Nagellack habe ich schon auf meinem Instagram-Account berichtet. Bereits nach dem ersten Anstrich habe ich mich in diese Farbe verliebt. Aber auch die anderen sind so toll und gefallen mir sehr gut. Der Lack trocknet extrem schnell und hat einen wunderschönen Glanz, wobei die blaue Farbe eher matt ist. Wie der Nagellack länger hält, kannst du hier nachlesen. Für ein schönes Ergebnis muss man diese Lacke zweimal auftragen, damit die Farbe gut deckt. Über die BRONX Colors Nagellackentferner-Pads habe ich bereits auf meinem Blog berichtet. Das Review kannst du hier nachlesen.

Zuletzt gibt es noch etwas auf die Augen:

BRONX Colors SuperSingel Lidschatten
BRONX Colors SuperSingel Lidschatten

Diese SuperSingel Lidschatten decken sehr gut und halten den ganzen Tag. Man bringt sie erst wieder mit einem Abschminkmittel wieder ab. Die helle (weiss-beige), glitzernde Farbe eignet sich besonders für auf dem ganzen Lid. Mit dem Schwarz kann man dann einen schönen, rauchigen Lidstrich ziehen. Auch Smoking Eyes lassen sich mit diesem Lidschatten ruck zuck hinzaubern. 🙂

Ich bin von diesen Produkten begeistert und finde sowohl die Farb-, als auch die Produktwahl sehr gelungen. Sie eignen sich sowohl für einen klassischen-, wie auch für einen trendigen Look besonders gut. Alle BRONX Colors Urban Trendz-Produkte sind ab sofort bei Manor erhältlich.

Welches Produkt aus diese Kollektion gefällt dir am besten?

 

*PR-Sample

6 Kommentare

  1. Hallo,

    puh da sind schon ein paar extreme Farben dabei. Aber so ganz überzeugen können sie mich nicht, wobei sie für Designs als Unterlage perfekt sind, also die Nagellacke. Der Lippaint sieht mir einfach zu schmierig aus und glänzt extrem.
    LG Tanja

  2. An sich ja, bin mehr der Nude Fan, wobei das auch an der Arbeit im Büro liegt, da passt es weniger 😉 Im Urlaub darf dann auch Türkis & co rauf wenn du jetzt die Nägel meinst. Bei den Lippen bin ich klassisch unterwegs und nicht too much außer beim Fortgehen.

    • Okey, ja dann kann ich verstehen, dass dir der knallige Lippaint nicht so zusagt. 😉 Aber es ist definitiv mal etwas Neues und ob ich mich daran gewöhnen kann, weiss ich auch nicht… 😉 Mit den Nagellacken bin ich sehr zufrieden, da gefallen alle Farben sehr gut. 🙂

Kommentieren Sie diesen Artikel