CARMEX Lippenprodukte Review + Gewinnspiel

21
CARMEX Moisturising Lip Balm Döschen

Die Lippenpflege ist sehr wichtig, wird aber meist (unabsichtlich) vernachlässigt. Der Lippenpflege-Hersteller Carmex hat mir ein äusserst grosses Paket zur Verfügung gestellt. Es waren nicht nur einige Exemplare der Produkte, sondern ganze Verkaufspakete! 🙂 Herzlichen Dank dafür! Gerne möchte ich 5 x 1 Carmex Lippenpflege-Sets verlosen.

Das Paket beinhaltet folgende Produkte:

  • Carmex Lip Balm Tiegel
  • Carmex Lip Balm Stick mit SPF 15
  • Carmex Lip Balm Tube
  • Carmex Lip Balm Cherry Tube mit SPF 15

Von den Produkten gefiel mir der kleine Stick am Besten, da er handlich und sehr praktisch ist. Er hat die Konsistenz eines Labellos und lässt sich nach und nach einfach hinausdrehen. Auf den Lippen ist er nicht so dominant und fällt daher nicht so auf. Zudem bietet dieser Stick einen Sonnenschutzfaktor von 15.

CARMEX Moisturising Lip Balm

Die selbe Konsistenz und den selben Inhalt gibt es auch als Tiegel. Es ist eher Geschmackssache, welche Verpackung man lieber mag. Mich spricht das Tiegel weniger an, da der Inhalt oftmals unter meinem Fingernagel kleben bleibt. Gut, dass du hier alle vier Produkte gewinnen kannst!

CARMEX Moisturising Lip Balm Döschen

Wenn du die Lippen pflegen und zugleich schön aussehen lassen möchtest, empfehle ich dir zum Carmex Lip Balm Glossy in der Tube zu greifen. Der Glanz ähnelt sehr einem Lipgloss.

CARMEX Moisturising Lip Balm Glossy

Dir ist der klassische Carmex Lip Balm Glossy in der Tube zu einfach? Es gibt ihn auch noch mit Cherry-Geschmack! Mhhhh…! Riecht sehr intensiv, aber eigentlich angenehm. Auch dieser Lip Balm verfügt über einen SPF von 15.

CARMEX Moisturising Lip Balm Glossy Cherry

Alle Produkte sind für je 4,50 Franken zum Beispiel bei Migros erhältlich.

Kommen wir nun zum Gewinnspiel ;-):

Das Gewinnspiel ist bereits auf meinem Instagram-Account gestartet. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar, damit auch du ins Lostopf springen kannst. 😉 Nach Teilnahmeschluss am 31. Juli 2015 werden unter allen Teilnehmer (Beitrag und Instagram) 5 Gewinner gezogen. Viel Glück! 🙂

*PR-Sample

21 Kommentare

  1. Hallo
    Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.
    Da ich meine Lippen mehrmals am Tag eincremen muss,da sie immer sehr trocken sind,
    würde ich die Sorten gerne einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  2. Coole Sache 🙂 hab schon sooo viel gutes davon gehört aber noch nie getestet 🙂
    Folge dir auf instagram:steffimia23

    Glg stefanie christine

  3. Uii…das wäre super…denn ich habe immer spröde, trockene Lippen und muss sie täglich mehrmals pflegen…sonst reissen sie immer wieder auf.
    Da bin ich gerne mit dabei und probiere mein Glück (Y)
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Hi,
    Möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Mein USA Depot der Carmex Produkte ist leider seit kurzem aufgebraucht.😪

    Würde die in der CH erhältlichen Carmex Produkte gerne testen und vergleichen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

Kommentieren Sie diesen Artikel