Covergirl Superduo im Test + Osterverlosung

25

Bestimmt hast du sie gesehen, die TV-Werbung von Covergirl mit Katy Perry. Im Clip präsentiert sie sich als eine ausgefippte Rockgöre mit unglaublich voluminösen Wimpern! Jetzt hat Covergirl in Zusammenarbeit mit Katy Perry den neuen Beauty-Must-Have von diesem Sommer lanciert. Die Super Sizer by LashBlast Mascara und der Intensife Me! Liquid Eyeliner by LashBlast bilden ein absolutes Superduo. Dieses stelle ich dir heute nicht nur vor, du kannst sogar eins von vier Superduos im Wert von je 22.80 Franken gewinnen! Das isch mou es Ostergschänk! 😉

Mit diesem Superduo sind verführerische Katzenaugen garantiert. Die Mascara zaubert dank der speziellentwickelten Bürste ein mega Volumen auf die Augen und stylt sie gleichzeitig. Eine neue Revolution, die sich bestimmt durchsetzen wird! Die pechschwarze Farbe lässt sich gut auf die Wimpern auftragen und bröckelt nicht. Zudem kann sie definitiv mit der schnellen Trocknungszeit überzeugen. Die Wimpern verkleben nicht und sehen auch nach Stunden wie frisch geschminkt aus.

Super Sizer by LashBlast Mascara by LashBlast

Der Intensife Me! Liquid Eyeliner scheint auf den ersten Blick nichts besonderes zu sein. Doch beim genaueren Hinsehen entdeckt man den Schatz. Der Eyeliner sieht tatsächlich wie ein Filzstift aus und fühlt sich beim Auftragen auch so an. Echt fanny, säg i dir! 😉 Aber man gewöhnt sich daran. Umso mehr erfreut das Ergebnis. Der Eyeliner lässt sich sehr präzis auftragen und ob lieber ein dicker oder dünner Strich, er schafft alles.

Intensify Me! Liquid Eyeliner by LashBlast

Ein tolles Duo, findest du auch? Und weil Ostern ist und ich soooooo gute Laune habe, verlose ich heute vier Superduo-Sets. Hinterlasse hier auf dem Blog unter diesem Beitrag einen netten Kommentar und sag mir, weshalb genau du das Superduo gewinnen möchtest. Drücke noch gefällt mir und schon bist du dabei! 🙂 Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Gewinner:

  • Relessly Rebecca
  • Marijana S.
  • Andrea
  • Vani

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können nur Personen aus der Schweiz. Mit der Abgabe des Kommentars bist du damit einverstanden, dass nach Ende der Verlosung dein Name auf diesem Post veröffentlicht wird. Teilnahmeschluss ist der 28. April um 23:59 Uhr.

25 Kommentare

  1. Hallo 🙂
    Anderi Fraue kaufe e Tonne Schueh – und ich sit Joohre e Tonne Wimperetuschi.
    Grad die Wuche hetts nochschueb ge vo Smashbox, ledsti vo DIOR und jetzt würd i natürli die vo COVERGIRL au mega gärn teste.
    Mini Sammlig wird immer grösser,aber i getraumi langsam nüm Wimperetuschene zkaufe.
    Drum wärs dochmegacool wenn ich die hammer Volumeneuigkeit gwünn!
    Hät e mega Freud dra!!

  2. Vielen Dank für die super Verlosung.
    Ich würde gerne für meinen Schatz gewinnen, damit ich ihr wieder einmal eine grosse Freude mit einem tollen Beauty-Produkt machen kann.

  3. Herzlichen dank für diese tolle Osterverlosung. ich würde gerne gewinnen, weil ich sehr gerne teste und nie ohne Mascara und Eyeliner aus dem Haus gehe. Gerne mit dem Schmink-Trend gehe und auf dem neuesten Stand bin .

  4. Ich bin schon lange auf der suche nach der perfekten mascara..;-) vielleicht ist es ja genau diese..:-) danke für den ausfühlichen bericht!

  5. Würde auch gerne mal so voluminöse Wimpern haben, vielleicht klappts ja mit dem Super-Duo. Frohe Ostern und danke für die Verlosung

  6. Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Marke noch nicht kenne und meine Wimpern Volumen sehr gut gebrauchen können und ich meine Lidstrich-Fähigkeiten verbessern möchte.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und Frohe Ostern.

  7. Das wäre ein toller Gewinn,probiere gerne was Neues aus, vor allem, weil ich nicht so dichte und schöne Wimpern habe

  8. Vielen Dank für die Verlosung ! Ich bin gerne dabei, um schöne Augen zu haben und etwas Neues zu testen!
    Frohe Ostern !

  9. tolles Set danke, ich würde mich freuen, da mir morgen der Osterhasen bestimmt nichts mehr bringt, was von euch dafür zu gewinnen! Zudem lieb ich Mascara etc um mich zu schminken, nicht zuviel aber bisschen was darf es sein! Danke

  10. Die Mascara ist wichtig für mich, ich gewinnen würde, weil ich mit viel Volumen, ohne falsche Wimpern einen Blick der Wimpern sehr mögen. Frohe Ostern!

  11. Es ist sehr schwer heutzutage gute und preiswertige Mascaras zu finden. Deshalb würde ich Sie gerne Testen, habe bereits eine super Mascara von Covergirl 😍😍

Kommentieren Sie diesen Artikel