Curaprox Black & White Event im NEO Zürich – Preview

6
Curaprox Event Jela Lack und Clarissa Lack

Was für eine Premiere! Am 23. September lud Curaprox, unter dem Motto Black & White, Blogger und Journalisten zum Preview-Event im Zürcher Lokal NEO ein. Und es gab nur ein Thema: Die schwarze Zahnpaste, die strahlend weisse Zähne zaubern soll.

Natürlich befolgten die meisten geladenen Gäste die Dresscode-Vorgabe: Black & White. Und wäre das nicht schon genug, war auch das Essen Schwarz und Weiss! Ja, auch der Prosecco, der damit für grosse Furore sorgte. Der ganze Abend wurde sehr exklusiv gehalten, so habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Kaviar gegessen und Trüffel in der Suppe probiert. Kulinarisch wurde an diesem Abend sehr viel geboten und das Essen war einfach soooo lecker!

Anwesend war auch die Schweizer Moderatorin Serap Yavuz (siehe Foto in der Bildergalerie). Sie eröffnete den Abend mit einer Eröffnungsrede und einem kleinen Interview mit dem CEO von Curaden AG (Curaprox gehört Curaden AG!), Ueli Breitschmid. Ein total sympathischer Geschäftsmann, der sich mit seiner charmanten Art in die Herzen der Gäste witzelte. Und immer im Vordergrund: Die Produkte von Curaprox und natürlich die Neuheit.

Curaprox entwickelte eine Schallzahnbürste, die in Kombination mit der Zahnpaste tolle Ergebnisse bewirken soll. Wer wünscht sich schon nicht weisse Zähne? Der Bürstenkopf punktet vor allem durch seine spezielle Form, die den Zahn richtig umhüllt und ihn dadurch auch gründlicher reinigt als andere Zahnbürsten. Ich möchte nicht zu viel verraten, den ich werde auf jeden Fall eine Review dazu schreiben. Sei gespannt!

Eine faszinierende Cello-Spielerin (White Cello) sorgte an diesem Abend für gute Unterhaltung. Sie kombinierte moderne Popmusik mit den Klängen der Cello und bekam dafür äusserst viel Aufmerksamkeit. Vielleicht auch, weil man durch den Abend durch ständig ihren Schlüpfer sah? 😉 Nein, Spass bei Seite! Schau dir auf jeden Fall ihre Webseite an und ich verspreche dir, du wirst begeistert sein. 🙂

Ich bedanke mich bei Curaprox für diesen sehr gelungen Abend. Es war ein Erlebnis, dass wir bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Besonders sind mir die netten Gespräche mit den Verantwortlichen im Kopf geblieben. Eine solche Bodenständigkeit sieht man nicht jeden Tag! Wie bereits erwähnt, ich mache mich jetzt ans Testen und du kannst in der Zwischenzeit die Fotos anschauen. 🙂

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Curaprox Event White Cello
Curaprox Event White Cello
Curaprox Event Serap Yavuz (Moderatorin)
Curaprox Event Serap Yavuz (Moderatorin) und Ueli Breitschmid (CEO)
Curaprox Event Serap Yavuz (Moderatorin) und Clarissa Lack
Curaprox Event Riesling Weisswein
Curaprox Event Marco Zavalloni (COO) und Clarissa Lack
Curaprox Event Kampagne
Curaprox Event Jela Lack
Curaprox Event Marco Zavalloni (COO) und Jela Lack
Curaprox Event Jela Lack und Eberhard Körn
Curaprox Event Darya von Bergen und Jela Lack
Curaprox Event Jela Lack und Clarissa Lack
Curaprox Event Jela Lack und Christine Breitschmid (Curaprox)
Curaprox Event Heineken Bier
Curaprox Event Goodiebag
Curaprox Event Gäste
Curaprox Event Flyer
Curaprox Event Essen
Curaprox Event Essen
Curaprox Event Essen
Curaprox Event Essen
Curaprox Event Essen
Curaprox Event Darya von Bergen und Clarissa Lack
Curaprox Event Curaprox Hydrosonic Schallzahnbürste
Curaprox Event Clarissa Lack und Ueli Breitschmid
Curaprox Event Clarissa Lack und Eberhard Körn
Curaprox Event Clarissa Lack und Darya von Bergen
Curaprox Event Clarissa Lack und Cecile Moser
Curaprox Event Clarissa Lack Kosmetik-Test.ch
Curaprox Event Black Prosecco Vino Spumante Nero

6 Kommentare

  1. Schöner Bericht und lecker habe gerade Hunger bekommen 🙂 Ich habe einmal die schwarze Zahnpasta Curaprox getestet. Nicht schlecht, einfach zu teuer ca 3o.- und die schwarze Zahnpasta hat überall Flecken auf den Kleidern hinterlassen und das Brünneli hat ausgesehen wie Sau ;-9

    • Da muss ich dir recht geben! 30 Franken sind schon nicht wenig, aber ich denke, dass dahinter auch der „Gäg“ steckt. Und sie färbt tatsächlich ab, das ist mir auch aufgefallen! Aber es gibt ja noch die weisse und die verursacht keine langfristigen Flecken! 😉

Kommentieren Sie diesen Artikel