Curl Secret Ionic mit neuem Drive: Das Original von BaByliss kann Locken neu auf beide Seiten drehen!

0

BaByliss verpasst dem beliebten Bestseller Curl Secret ein praktisches Make-over und macht das Original nun noch vielseitiger. So ist das Gerät neu mit einer raffinierten Zusatzfunktion ausgestattet, durch die sich einstellen lässt, ob der Styler die Wellen nach links oder rechts dreht. Damit garantiert das neuste Modell eine grenzenlose Frisurenvielfalt und dies dank Ionenfunktion, ohne das Haar statisch aufzuladen. Der Lockenstyler ist Ende Juni erhältlich. Erinnert sich noch jemand an „Bigoudis“? Wohl kaum, denn seit der Erfindung des Curl Secrets haben umständliche Lockenwickler fast ausgedient.

Curl Secret IonicDer bereits legendäre Curl Secret von BaByliss zaubert aus glatten Strähnen wunderschöne, langanhaltende Locken, die den Kopf umschmeicheln. Dank einer neuen Funktion entscheidet jetzt die Nutzerin, ob sie die Wellen und Locken nach links oder rechts oder abwechselnd gedreht bekommen will. Noch nie liess sich jeder Look von engelhaft zart bis wild so einfach und vielfältig umsetzen.

C1200E

Elektrische Haare ade

Auch der neue Curl Secret besitzt eine Ionenfunktion, welche das statische Aufladen der Haare verhindert und so für noch mehr Glanz und Geschmeidigkeit sorgt. Der neue Curl Secret Ionic erstrahlt im edlen Silberlook. Der Curl Secret Ionic ist ca. ab Ende Juni im Handel erhältlich. UVP CHF 169.90

Raffinierte Technik und multifunktionale Anwendung

Ob sanfte Wellen oder Korkenzieherlocken – dank des Temperatur- und Heizdauerreglers können je nach Lust und Laune die unterschiedlichsten Lockenformen erzeugt und nach links, rechts oder abwechselnd gedreht werden. Das patentierte Automatiksystem mit doppelter Temperatureinwirkung garantiert ein natürliches und besonders langanhaltendes Ergebnis. Die Keramik-Beschichtung sorgt zudem für noch weicheres, glänzenderes und besser geschütztes Haar. Dabei verhindert ein Lautsignal, dass sich Knoten im Haar bilden können.

C1200E use LR

Aufgrund des leistungsstarken Digital-Motors ist das Gerät schnell aufgeheizt, sehr effizient und ausgelegt für eine aussergewöhnliche lange Lebensdauer von 5’000 Stunden. Das extralange 360°-Drehkabel sorgt für eine besonders unkomplizierte und bequeme Anwendung. Der Standby-Modus und die Abschaltautomatik machen das Gerät noch sicherer als herkömmliche Geräte.

 

*Pressemitteilung

Kommentieren Sie diesen Artikel