Der erotische Adventskalender von AMORELIE ist zurück

1

AMORELIE hat seinen heiss begehrten Adventskalender neu aufgelegt. Der Bestseller war im Vorjahr früh vergriffen, sein Nachfolger soll dieses Jahr noch mehr Paaren eine prickelnde Weihnachtszeit bescheren. Hinter 24 Boxen wartet abwechslungsreiches Spielzeug darauf, entdeckt zu werden. Digitale Überraschungen im Kalender machen das Erlebnis diesen Advent noch spannender.

Ho-Ho-Ho, bald ist es wieder soweit: 24 Türchen mit sinnlichen, romantischen und sexy Überraschungen nehmen sowohl frisch Verliebte als auch vertraute Paare mit auf eine spannende, abwechslungsreiche Reise durch einen heissen Dezember. Über 30‘000 Paare konnte der Kalender bereits im Vorjahr begeistern.

Sinnliche Liebeshelfer wurden sonst immer in den Nachttisch verbannt? Von wegen! Der AMORELIE-Kalender macht nicht nur durch seinen Inhalt eine gute Figur, sondern wertet jedes Schlafzimmer mit seinem modernen Look weihnachtlich auf. Die sorgfältig ausgewählten Produkte hinter den Türchen inspirieren täglich aufs Neue und machen jeden Tag der Vorweihnachtszeit zur Bescherung.

amorelie-adventskalender_5Stilvolles Spielzeug und atemberaubende Accessoires für Frauen und Männer

Winterblues lässt sich durch eine Extraportion Zweisamkeit und Liebesabenteuer mit dem erotischen Adventskalender vertreiben. Das Kalender-Original von AMORELIE verheisst wieder stilvolles, von Produktexperten zusammengestelltes Spielzeug und atemberaubende Accessoires für Frauen und Männer; zudem überrascht der erotische Adventskalender dieses Jahr mit technischen Highlights, die jeden Schokoladentaler alt aussehen lassen.

Eine in den Kalender integrierte App bietet Paaren per Smartphone weitere Anregungen. Fünf Kalenderboxen öffnen Verspielten die Tür zu einer virtuellen Realität mit 3D-Animationen, Videos und noch mehr Anwendungstipps zu den neuen Toys. Zum Öffnen des „App-Türchens“ wird ganz einfach der Code auf einer der markierten Boxen im Kalender eingescannt.

Toy-Neulinge werden während der heissen winterlichen Entdeckungsreise an die Hand genommen: Ein dem Kalender beiliegende Heft hilft mittels Produkttipps und Tricks der AMORELIE-Experten, das Beste aus jedem Türchen herauszuholen – für ein noch spannenderes, abwechslungsreicheres Liebesleben!

Neue Abenteuer dank speziellen Themen

Die geheimen Türchen bieten Experimentierfreudigen spezielle Oberthemen, wie beispielsweise Vorspiel, gemeinsamer Orgasmus, Fingerspiele oder Fesselkünstler, um dank anschaulicher Inspiration als Paar neue Abenteuer zu erleben sowie Vorlieben und Fantasien zu erkunden. Ausgewählte Marken wie Fun Factory, Einhorn, MOQQA, Bijoux Indiscrets und TOKA werden den höchsten Qualitätsansprüchen der Produkt-Experten gerecht.

Der Adventskalender hat einen Warenwert in Höhe von CHF 400.- und ist im Onlineshop auf amorelie.ch erhältlich. Der Kalender wird zum regulären Verkaufspreis in der Höhe von CHF 149.- angeboten.

 

*Medienmitteilung

1 Kommentar

  1. Hi liebe Clarissa
    Irgendwie habe ich diesen Post verpasst – danke, dass du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast.
    Alles Liebe Lena

Kommentieren Sie diesen Artikel