Der Sommer mit LR Health & Beauty Sommerprodukten

1

Meine Tage bis zur Amerikareise sind gezählt! Ich freue mich so unglaublich auf meinen Urlaub in den USA! Doch ich hoffe natürlich auch, dass der Sommer in die Schweiz kommen wird! Denn bislang war das Wetter mehr als durchzogen. Egal wohin es dich diesen Sommer verschlägt, diese LR Health & Beauty Highlights wirst du lieben!

LR Aloe Vera Sun Cream

LR Sun cream

Ohne die Sonnencreme geht im Sommer gar nichts! Es gibt nichts schlimmeres als einen Sonnenbrand! Die Aloe Vera Suncream von LR ist, ich sags gleich vorweg – nicht ganz billig – bringt aber ziemlich viele Vorteile mit! Meine Mama hat mir immer gesagt, dass ich bei einer Sonnencreme nie sparen soll. Darum gibts gleich mal die Vorteile der LR Suncream präsentiert:

  • Der richtige UVA-/UVB-Schutz für jeden Hauttyp
  • Sehr hohe Aloe-Vera-Pflegeanteile
  • Natürlicher Schutz für Körper und Gesicht beim Sonnenbad
  • Kein Kleben nach dem Auftragen auf der Haut
  • Schnelles Einziehen
  • Wasserfest

Ich muss gestehen, viele Möglichkeiten gab es nicht, die Sonnencreme auszuprobieren! Was ich aber weiss ist, dass sie mit in den Koffer nach Amerika kommt! Alle oben erwähnten Vorteile kann ich vollkommen unterstreichen! Und nein, ich kriege für diese Aussage kein Geld! 😉

Bereits als ich sie erhalten habe, habe ich daran geschnuppert. Draussen hat es aus Kübeln geregnet und der Duft hat mich direkt an den Strand versetzt. Kein typischer Sonnencremenduft, sondern etwas viel besseres: Sie riecht total nach Body Lotion. Bingo! Genau mein Ding! Preis: CHF 31.95

LR Enjoy Summer Refreshing Body Splash

LR Refreshing Body Splash

Hierbei handelt es sich um ein Produkt, das ich so noch nie ausprobiert habe. Stell dir vor, du liegst am Strand, es ist heiss und du brauchst eine Abkühlung. Nein, kein Cocktail und nein ich meine auch nicht das Meer. 😉 Wie wäre es mit dem LR Enjoy Summer Refreshing Body Splash? Hey, wie geil ist das denn? Ein kühlender Körperspray, der den Körper erfrischt und zugleich Feuchtigkeit spendet! Und es hilft tatsächlich! Ich bin jetzt schon ein grosser Fan!

Der Spray kann sowohl Frau als auch Mann anwenden. Jedoch finde ich, dass der Duft ziemlich männlich, mit einem Hauch von Zitrone, ist. Das hat übrigens auch mein Freund gesagt, mir es aus der Hand genommen und gesagt: „Danke, stimmt so für mich…“. Naja, zum Glück gehen wir ja zusammen in den Urlaub! 😉 Dieser Spray ist übrigens eine Limited Edition! Preis: CHF 31.95.

LR True Colour Nagellack

LR Nagellack

Schau dir dieses Duo mal an. Ein Traum! Ich finde, die Farbkombination harmoniert unglaublich gut zusammen! Das zarte Rosa kann man optimal alleine oder in Kombination mit diesem schönen Top Coat mit weissen Punkten anwenden. Das Rosa ist sehr dezent, aber auf den Nägel gut erkennbar. Zusammen mit dem Überlack erzeugt man einen mega „Woow“-Effekt, und ich glaube, so ist mein Eindruck vom Instagram-Post, gefällt euch die Kombi genau so gut wie mir! Beide Farben trocken extrem lange und haben eine durchschnittliche Haftbarkeit. Trägt man zwei Schichten auf, so hält der Lack um einiges länger. Wie du Nagellack richtig aufträgst, erfährst du in diesem Tutorial. Preis pro Stück CHF 9.95.

Nun freuen wir uns auf den Sommer! Warst du schon mal in Amerika? Hast du mir Tipps für New York oder/und Miami?

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel