Die grosse Offenbarung: Ich bin ein riesiger Fan der Marke Guess!

1

Ja, wie es der Titel schon verrät, bin ich ein grosser Fan der Marke Guess. Egal ob Kleider, Taschen, Accessoires oder Parfüms, ich mag und hab vieles von Guess! Das hört sich vielleicht ziemlich bescheuert an, aber ich werde jedes Mal schwach! Jedes Mal! ICH KANN NICHT ANDERS!

Angefangen hat alles vor ca. sechs Jahren in Mailand. Im Kaufrausch bin ich auf meine erste Guess-Tasche gestossen, die dazumal gerade im Sale war. Okey, immer noch ziemlich teuer, da die Marke gerade total im Trend war. Tatsächlich steht die Tasche noch heute in meinem Schrank (zugegeben, ich würde nie eine wegwerfen, egal wie kaputt sie ist) und kommt gelegentlich noch zum Einsatz.

Ich hatte mich damals so in diese Tasche verliebt, dass sie für mich eine emotionale Bedeutung hat. Doch nicht nur das, jede meiner Taschen hat eine Bedeutung! Entweder wurde sie mir von einer geliebten Person geschenkt oder ich habe sie an einem bestimmten Ort erworben. Wie auch immer, ich weiss heute noch welche Geschichte welche Tasche hat! Jegliche männliche Leser sitzen jetzt bestimmt kopfschüttelnd vor diesem Beitrag. Aber wir Frauen sind halt einfach so. 😉

So hat die Geschichte ihren Lauf genommen und mit der Zeit wurden es immer mehr Taschen, Schmuck, Uhren, Kleider, Gürtel und Parfüms. Nur Schuhe gibt es leider nicht in meiner Grösse… 🙁 Zugegeben, die Sammlung macht mich schon ein bisschen Stolz und ich habe bereits die neue Guess Kollektion entdeckt! 😉 Nur ein kleines Problemchen habe ich: nämlich keinen Platz mehr!

Guess 1981 Eau de Toilette

CHF 49.50 | 100ml

Mein neuster Schatz ist das Guess 1981 Eau de Toilette. Das un­kon­ven­ti­o­nelle Parfüm ist leicht und süsslich. Geeignet ist der sinnliche Duft für moderne Frauen, egal ob jung oder alt. Der neuste Duft aus dem Hause Guess eignet sich meiner Meinung nach besonders für den Sommer und erinnert mich ständig an Strand und Meer.

Ein Parfüm ist immer geschmackssache, weshalb du es einfach ausprobieren solltest. Schnuppere daran und lass dich ebenfalls davon überzeugen. Erhältlich ist das Guess 1981 Eau de Toilette unter anderem bei Parfumcity.ch. Laut meinen Recherchen ist es hier günstiger als an vielen anderen Orten… Dies nur als kleiner Tipp. 😉

 

*PR-Sample
*In Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel