DIKLA Nagellack-Schnelltrockner Review

2
Nagellack Schnelltrockner Dikla

Den Nagellack schön aufgetragen, voller Stolz und dann trocknet er einfach zu langsam. Ups, und schon eine Delle im Lack. Wer kennt das nicht? Lästig, aber kein Grund sich aufzuregen, denn DIKLA schafft mit dem Nagellack-Schnelltrockner Spray Abhilfe.

Der Schweizer Hersteller konnte mich mit seinen Produkten des Öfteren überzeugen. Und wäre hätte es gedacht, auch diesmal. Nachdem ich meine Nägel mit Nagellack gestrichen habe, spraye ich mit einer Distanz von ca. 10 Zentimeter grosszügig auf den Lack. Die Trocknung wird beschleunigt und der Lack trocknet innert kürzester Zeit. Wirklich!

Nagellack Schnelltrockner Dikla

Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Nagellack nie, aber wirklich nie, trocken wird. Seit ich diesen Schnelltrockner verwende, streiche ich meine Nägel viel öfter, oder wechsle die Farbe, obwohl der Lack noch schön aussieht. In anderen Worten: Es bereitet mir eine Freude, da es ruckzuck fertig ist. Ich habe auch andere Produkte probiert und keines konnte mich so überzeugen wie das von DIKLA.

Nur der Duft, der ist alles andere als angenehm… Das Fläschchen mit 10 ml Inhalt kostet 6 Franken. Bei Manor ist es aber gerade im Angebot. Wie der Nagellack länger auf den Nägel hält, kannst du hier nachlesen.

Verwendest du auch einen Nagellack-Schnelltrockner Spray?

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel