Dove go fresh Body Lotion mit Granatapfel Review

2

Ich liebe Body Lotions! Aber nicht alle taugen das, was sie versprechen. Ich brauche eine Creme, die viiiiiiel Feuchtigkeit spendet und gut duftet, aber nicht zu exotisch. Deshalb habe ich mir die Dove go fresh Body Lotion gekauft, da sie mir von der Zusammensetzung von Granatapfel und Zitronenverbenen (auch Zitronenstrauch genannt) aufgefallen ist.

Dove go freshDer erste Riecher ist sehr intensiv und gewöhnungsbedürftig. Für meinen Geschmack zu ausgeprägt. Es duftet extrem nach Granatapfel, was ja auch den Hauptgeschmack sein soll. Sobald man die Body Lotion auf die Haut aufträgt, nimmt die Intensität des Duftes ab. Jetzt riecht es für mich sehr angenehm und ich könnte mich daran gewöhnen, die Body Lotion regelmässiger zu Dove go fresh Inhaltverwenden. Die Frische kommt zum Vorschein und die Creme zieht schnell ein. Der Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut, nimmt aber nach einigen Stunden deutlich an Intensität ab. Die Body Lotion ist relativ flüssig, doch dadurch kann man sie auf dem Körper besser verteilen.

Die Dove go fresh Body Lotion ist ein guter Feuchtigkeitsspender und die Haut fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung frisch und seidig an. Das ist kein Witz! Sobald die Body Lotion eingezogen ist, fühlt sich die Haut glatter und seidiger an. Ein sehr angenehmes Gefühl, das auch den Eindruck gibt, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Die kleinen trockenen Stellen an meinen Beinen waren nach drei Tagen, mit täglich einer Anwendung nach dem Duschen, verschwunden. Ich habe die Body Lotion für normale Haut verwendet, obwohl meine eher etwas trockener ist.

Wer den durchaus speziellen Duft mag und die Frische zu sich nachhause holen will, kann die Dove go fresh Body Lotion mit Granatapfel für rund 8 Franken (400ml) bei Manor kaufen.

 

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel