Dr. Bronner’s 18 in 1 All in One Flüssigseife für jedes Problem

0

Dr. Bronner’s setzt stets auf nachhaltigen Bioanbau. So sind alle ihre Produkte aus kontrolliertem biologischem Anbau, 100% vegan, 100% natürlich und 100% biologisch abbaubar. Zudem sind die Produkte Fair Trade zertifiziert. Eines ihrer absoluten Top-Produkte ist die Dr. Bronner’s 18 in 1 Naturseife. 18 in 1, kann das je eine andere Kosmetikfirma noch toppen? Was die Seife vom bald 160 Jahre bestehendem Familienunternehmen alles kann, das zeige ich dir jetzt.

Dr. Bronner’s All in One Flüssigseife

CHF 12.90 | 236ml

Die Flüssigseife kommt ganz ohne Chemie aus und besteht hauptsächlich aus verschiedenen Bio- und ätherische-Öle. Eingesetzt werden kann die Dr. Bronner’s Flüssigseife in folgenden Gebieten:

  1. Gesicht
  2. Körper
  3. Haare
  4. Badezusatz
  5. Fussbad
  6. Baby Bad
  7. Rasur
  8. Zähne putzen
  9. Mundwasser
  10. Deo
  11. Inhalation
  12. Tierpflege
  13. Spülmittel
  14. Wäsche
  15. Bodenreinigung
  16. Früchte und Gemüse waschen
  17. Pflanzenschutz
  18. Kosmetikpinsel reinigen

In Kombination mit Wasser beginnt die Seife zu Schäumen, weshalb sie auch so vielfältig einsetzbar ist. Je nach Anwendung genügen nur wenige Tropfen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Doch wäre das nicht schon der Börner, gibt es die Seife in acht verschiedenen Duftrichtungen. Da kann die Entscheidung auch mal ein bisschen länger ausfallen. Die Düfte sind sehr realitätsgetreu und das passiert nur, wenn auch wirklich das drinn ist, was versprochen wird. Natur pur! Übrigens: Die All in One Flüssigseife gibt es in praktischen Reisegrössen!

Dr. Bronner’s Hand-Hygienespray

CHF 10.90 | 60ml

Der absolute Bestseller ist nicht die 18 in 1 Flüssigseife (diese ist das grosse Highlight im Dr. Bronner’s Sortiment), sondern der Lavendel Handspray. Die handliche Grösse kann über 500 mal verwendet werden und ist ebenso in der ganzen Fair Trade-Liste clean. Der Spray bekämpft Viren und Bakterien mit Bio Alkohol. Für die Pflege sorgt das Glycerin und das reine Lavendelöl erfrischt und hinterlässt einen angenehmen Duft.

Weitere Dr. Bronner’s Produkte?

Kurz getestet habe ich auch die Lavendel-Kokosnuss Bio Körperlotion und den Baby-mild Bio Magic Balm. Letztere habe ich oftmals als Handcreme verwendet und an einigen trockenen Stellen lokal aufgetragen. Die Körperlotion hingegen war jeweils nach dem Duschen im Einsatz und verleihte meiner Haut einen angenehmen Duft. Beide Produkte konnten im Test ebenfalls überzeugen.

 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel