Empfindliche Haut? Yon-Ka lanciert Produktlinie für sensible Haut

0

Wie oft haben wir schon gehört, dass wir eine auf unseren Hauttyp abgestimmte Pflegelinie verwenden sollen? Zigmal. Deshalb möchte ich dir diesen Ratschlag nicht zum hundertsten Mal auf den Weg geben. Aber ich mache es anders: Ich stelle dir heute einfach die wunderbare neue Yon-Ka Sensitive Pflegeline vor. Deine Haut ist sensibel und empfindlich? Dann solltest du auf jeden Fall weiterlesen. 

Yon-Ka Sensitive Creme Peaux Sensibles

Die Yon-Ka Sensitive Creme Peaux Sensibles beruhigt und stärkt die Haut nach nur wenigen Anwendungen. Ihre Rezeptur wurde speziell für empfindliche und hyper-reaktive Haut entwickelt. Durch die regelmässige Anwendung wird die Toleranz der Gesichtshaut gegenüber aggressiven Umwelteinflüssen innert kurzer Zeit deutlich verbessert. Weiter wird das unangenehme Gefühl, welches durch Hautreizungen ausgelöst wird, umgehend und langfristig gelindert. 

Yon-Ka Sensitive Creme peaux sensibles (50ml): CHF ca. 64.00

Yon-Ka Sensitive Creme Anti-Rougeurs

Mit der Yon-Ka Sensitive Creme Anti-Rougeurs hat die französische Firma eine Tagescreme gegen Rötungen im Gesicht auf den Markt gebracht. Sie lindert Rötungen und beruhigt die Haut. Die Korrektur-Creme ist grün, welche aber durch natürliche grünen Pigmenten entsteht. Diese lassen den Teint ebenmässig erscheinen und mindern innert wenigen Tagen rote Flecken im Gesicht. Auch bei der Creme Anti-Rouges wird das unangenehme Gefühl von Hautreizungen gelindert, da sie dem Entgegenwirkt und frei von Parfüm oder ätherischen Ölen ist. 

Yon-Ka Sensitive Creme Anti-Rougeurs (50ml): CHF ca. 64.00

Ich bin von beiden Produkten 100% überzeugt. Mit dem Testen und Ausprobieren habe ich mir tatsächlich Zeit gelassen, da meine Erfahrung gezeigt hat, dass sich einige Produkte im Verlaufe der Testzeit verändern können. Diese Yon-Ka Produkte hingegen haben ihr Versprechen gehalten und waren optimal für meinen Hauttyp geeignet. Meine sensible Haut wurde reichlich versorgt und der Teint wurde nach wenigen Tagen tatsächlich ebenmässiger. 

Generell bin ich ein grosser Yon-Ka-Fan. Die Produkte überzeugen mich durch die ganze Produktpalette. Bekannt sind sie für ihre ätherischen Ölen und unvergleichbaren Dürften in den Produkten. Umso ungewöhnlicher war das erste Kennenlernen mit den neuen Yon-Ka Sensitive-Produkten. Anfangs habe ich den Duft sichtlich vermisst, nach wenigen Tagen hat man sich aber an den eher neutralen Duft gewöhnt. 

Weitere getestete Yon-Ka Produkte gibt es hier

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel