Mit den neuen eos Visibly Soft zu sanften Lippen

0

Jeder möchte sie haben, die zarten und weichen Lippen. Die Trendmarke eos aus den USA lancierte vor wenigen Wochen die neue Lippenpflegelinie eos Visibly Soft. Die neue Kollektion steht für lang anhaltende, reichhaltige, effektive und stylische Pflege.

Die cremige und reichhaltige Butter-Formel steht für schöne und weiche Lippen. Sie zieht schnell ein und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Dank der Kakao- und Shea Butter werden auch die ganz trockenen Lippen genährt und gepflegt. Mit natürlichem Jojobaöl und regenerierendem Avocado-Extrakt sorgt der eos Visibily Soft Lip Balm für ein unvergessliches samtweiches und angenhmes Hautgefühl.

Der eos Visibly Soft Lip Balm ist in drei verschiedenen Sorten erhältlich:

  • Blackberry Nectar: Fruchtiger Duft nach saftigen Brombeeren, der die Lippen mit nährenden Inhaltsstoffen verwöhnt.
  • Coconut Milk: Der tropische Duft und leckere Geschmack der Kokosnussmilch weckt den Sommer auf den Lippen.
  • Vanilla Mint: Mein absoluter Favorit. Frische Pfefferminze trifft auf warme Vanille. Zwei Komponenten, die man wahrscheinlich selbst nicht wählen würde, sich aber in diesem Zusammenhang super ergänzen.

In love oder doch nicht?

Optisch sprechen mich die neuen eos Visibly Soft Lip Balms mega an. Sie sind zwar eiförmig wie alle anderen auch, aber die netten Pastellfarben machens aus. Nach meinen Winterferien in Grindelwald waren meine Lippen ziemlich spröde. Deshalb konnte ich mir keinen besseren Moment aussuchen, die neuen eos Visibly Soft Lip Balms zu testen. Und ja ich gebe es offen zu – das waren meine ersten eos Lip Balms, die ich je getestet habe. Warum? Weil meine Meinung darüber bisher ehrlich gesagt sehr durchzogen war.

Ich war lange Zeit der festen Überzeugung, dass die eos Produkte unbegründet gehypt werden. Nach dieser längeren Testphase kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich mit meiner Einschätzung falsch lag. Die neuen eos Visibly Soft Lip Balms fühlen sich total angenehm an und pflegen die Lippen richtig gut. Zudem sind die Produkte ohne Mineralöle oder Parabene und ganz Glutenfrei. Weiter verfügen sie über Antioxidative Vitamine C & E, die die Lippen umso mehr pflegen. Mich konnten die neuen eos Visibly Soft Lip Balms überzeugen und ich werde zukünftig diese und weitere eos Produkte verwenden! Ein kleiner Kritikpunkt muss ich anmerken: Die Düfte sind für mich einen Tick zu künstlich…

Die neuen eos Visibly Soft Lip Balms sind ab sofort für je CHF 6.90 in drei verschiedenen Varianten erhältlich. 

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel