Essence Love. Joy. Care Trend Edition Review

2

Kosmetik-Test.ch wünscht dir ein frohes neues Jahr! Ein aufregendes Jahr ging zu Ende und ein spannendes hat begonnen! Ich hoffe also, dass auch du gut ins 2016 gerutscht bist und ich dich weiterhin als treue Leserin zählen darf! 🙂 Wie wäre es nach diesen turbulenten Weihnachtstagen mit einer kleinen Entspannung? Dafür hat sich Essence wieder total ins Zeug gelegt und eine neue Trend Edition „Love. Joy. Care“ in die Regale gebracht.

Essence Color and Care love joy care

Die Nagellacke zaubern eine schöne, natürliche Farbe auf deine Nägel und pflegen sie gleichzeitig. Dank der speziellen Zusammensetzung soll der Nagellack länger halten und deine Nägel stärken! Der Essence all in one Nail Care kann sowohl als Unterlack, wie auch als Überlack verwendet werden. Er festigt deine Nagelrillen und der Nagellack bleibt länger haften.

Essence love joy care handcream

Damit nicht nur deine Nägel, sondern auch deine Hände gepflegt aussehen, gibt es in dieser TE eine unglaublich gut riechende Handcreme. Die intensive Care Hand Butter Creme verfügt über Shea Butter, Kokosnuss- und Mandelöl. Die ausreichende Pflege ist hiermit garantiert. Was mich aber stört ist, dass die Creme sehr langsam einzieht und total klebrig ist. Nicht so mein Ding, jedoch glänzt sie durch ihren angenehmen Duft. Mit der teilbaren Nagelfeile kannst du nicht nur deine Nägel in Form bringen, sondern sie auch mit deiner besten Freundin teilen. Sie verfügt über eine grob und fein gekörnte Seite, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Essence Love joy care lipoil

Zum Schluss gibt es noch etwas auf die Lippen. Sind deine auch so ausgetrocknet und spröde? Das Essence Love. Joy. Care Lippenöl riecht zum Auffressen gut. Es beinhaltet Jojoba- und Avocadoöl und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Aufgetragen wird das Öl wie ein Lipgloss (fühlt sich auch so an!). Ich mag den Aprikosenduft, aber ich mag kein Lipgloss. Für zwischendurch ist das Öl total okey, aber ich müsste es nicht immer haben… 😉 Naja, Geschmacksache, oder? 😉 Tatsächlich werden die Lippen aber ganz weich und fühlen sich total gut an.

Die Essence Love. Joy. Care Trend Edition fand ich jetzt nicht so aufregend… Vielleicht auch, weil ich im letzten Monat gleich zwei Essence LE getestet habe. Mir gefallen zwar die Nagellacke total gut, aber viele der Essence Nagellacke erfüllen ihren Zweck! Die Hand Butter und das Öl haben auf jeden Fall ein sichtbares Resultat erzielt.

Essence Love. Joy. Care ist noch bis ungefähr Mitte Januar erhältlich. Wie ist dein Eindruck? Gefallen dir die Produkte, oder hast du welche schon gekauft?

 

*PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel