Essence #mymessage twinkle Parfüm Limited Edition Review

1
Essence #mymessage twinkle Parfüm

Ein süsses Parfüm für eine süsse Frau. Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Paket von Essence. Zum Testen gab es das neuen Essence #mymessage twinkle Parfüm, welches ab November als Limited Edition erhältlich ist. Ich muss wirklich eingestehen, ich habe noch nie ein Parfüm von Essence ausprobiert. Umso mehr war ich gespannt, als das Paket in meinem Briefkasten lag! 🙂

Bereits die Verpackung hat für mich etwas jugendliches. Die kleinen Symbolen zeigen genau das, was bei den Teenies momentan total IN ist. Ich denke, dass Essence damit viele Frauen ansprechen wird, auch wenn nur im Unterbewusstsein! 🙂 Das zierliche Fläschchen ist modern gehalten, aber optisch nichts weltbewegendes. Sobald ich dir sage, wie viel das Parfüm kostet, wird das sowieso nebensächlich sein! 😉

Essence #mymessage twinkle Parfüm Fläschchen

Der Duft ist auf den ersten Riecher echt toll! Süsslich, frisch und nicht zu dominant, eigentlich alles das, was ich mag. Aufgetragen fühle ich mich aber zu alten für den Duft. Er erinnert mich stark an die Düfte, dich ich mir als Teenie gekauft hatte. Nicht wertend gemeint, aber man hat sich verändert. Und wäre ich ein paar Jährchen jünger, dann würde auch dieses Parfüm bei mir im Badezimmer stehen! Garantiert!

Einmal aufgetragen, hat das #mymessage twinkle ein echt gutes Durchhaltevermögen! Ich hätte schwören können, dass der Duft für diesen Preis nicht lange hält – aber schwer getäuscht! Umso besser und genau das spricht für die Qualität! Wenige Spritzer reichen vollkommen aus, um den ganzen Tag gut zu riechen!

Die Duftnote, zitiert von Essence:

Be a Star! „Twinkle“ ist romantisch, floral, pudrig – wie von einem anderen Stern. Frisch und fruchtig startet die Kopfnote mit Bergamotte, Pfirsich und weißem Pfeffer. Freesie, Maiglöckchen und frischer Jasmin schenken dem Duft in der Herznote eine florale Note – weißes Zedernholz, Vanille und Moschus machen die Basis angenehm pudrig.

Das Essence #mymessage twinkle ist für rund 7 Franken (30 ml) erhältlich! Und noch Fragen? 😉

Hast du bereits ein Essence Parfüm ausprobiert?

 

*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Huhu,

    ja, ich hab von essence das „first day in spring“ parfuem zu hause und find es ganz toll. obwohl ich auch schon auf die 40 zu gehe 😉

Kommentieren Sie diesen Artikel