Esthetic Dark Secret Cream Oil Shower Review

1
Esthetic Cream Oil Shower

Was für eine süsse Verführung unter der Dusche! Das neue Esthetic Dark Secret Cream Oil Shower ist bei mir eingezogen und bereits nach dem ersten Riecher war es um mich geschehen! Die neue verführerische Duftlinien ist ja mal ein Traum! Es gibt doch nichts Schöneres, als eine gutriechende Haut nach einer entspannten Dusche. 🙂 Und da dieses Dusch in einer limitierten Auflage erhältlich ist, solltest du sofort weiterlesen, oder schnell zur Migros rennen! 😉

Bereits die Verpackung verspricht viel. Die Orchideen, geschmückt mit einer Maske und dem pinken Hintergrund sind schon ein Hingucker. Also ich muss wirklich sagen, dass das Design total gelungen ist! Unter der Dusche ist es sehr handlich und die Wassertropfen perlen schnell von der Oberfläche ab.

Kommen wir nun zum Duft: Der ist einfach nur himmlisch! 🙂 Obwohl ich auf den ersten Riecher schwören konnte, das Dusch duftet nach Himbeeren, musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Denn nach dem zweiten Riecher ist klar, dass der Duft blumig ist. Aber ich kann es nicht genug oft sagen: Er ist ein Traum! Ein Traum! Ein Traum! 🙂

Esthetic Cream Oil Shower

Von der Konsistenz her ist das Cream Oil Shower eher dünnflüssig, fühlt sich aber auf der Hand wie Seide an. Es ist überhaupt nicht ölig. Ich denke, dass der Begriff „Oil“ in diesem Zusammenhang eher für das geschmeidige Gefühl während der Anwendung und nicht für die Konsistenz verwendet wurde. Die Farbe ist milchig rosa. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an.

Esthetic Cream Oil Shower Inhalt

 

Wie du es jetzt bestimmt bemerkt hast, bin ich begeistert! Der mystisch-blumige Duft  bleibt leider nicht wie versprochen den ganzen Tag an der Haut, aber auf jeden Fall für einige Stunden, sofern man kein Body Lotion verwendet. Erhältlich ist das Esthetic Dark Secret Cream Oil Shower exklusiv nur in der Migros für unter 5 Franken (250 ml).

 

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel