Exurbe Cosmetics Nailvarnish Review

1
Exurbe Cosmetics Nagellack Intergalactic

Endlich! Der Sommer ist da! 🙂 Und obwohl ich zuerst einen anderen Lead für diesen Beitrag hatte, musste ich ihn einfach ändern. Grund: Ich muss immer schmunzeln wenn ich „Nagellack“ oder „Lack“ schreibe. Warum? Ich heisse zum Nachnamen „Lack“ und es ist so ungewohnt, den Namen so oft in einem Text zu lesen. 😉 Ja, du erkennst es bestimmt, heute geht um einen Nagellack. Um einen ganz besonderen Nagellack wenn wir es genau nehmen wollen. 😉

Exurbe Cosmetics, ein Schweizer Nagellackhersteller, der dir nahezu jede Farbe mit veganer Herstellung bieten kann. Glaubst du mir nicht? Dann sieh mal hier. 🙂 Auch ich konnte es nicht glauben und habe mir daher direkt ein Exemplar bestellt. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Nach genau 45 Minuten intensiver Farbauswahl habe ich mich dann für die Farbe „Intergalactic“ entschieden. Am liebsten hätte ich doch alle genommen… Aber ich bin mit meiner Auswahl „dunkles Rosa mit Glitzer“ sehr zufrieden.

Exurbe Cosmetics Nagellack Intergalactic mit Finger

Optisch finde ich das Fläschchen sehr ansprechend und modern designt. Der Pinsel ist sehr weich und man kann damit die Farbe sehr präzis auf den Nagel auftragen. Die Konsistenz ist grade perfekt. Der Lack ist zwar sehr flüssig, aber verläuft überhaupt nicht. Damit kann man einen perfekten Rand machen und die Farbe findet sich nicht am Fingerhäutchen wieder. Dies sieht nicht schön aus und splittert dadurch viel schneller weg. Wenn du wissen möchtest, wie der Nagellack länger hält, dass musst du jetzt auf diesen Beitrag von mir umswitchen.

Exurbe Cosmetics Nagellack Intergalactic mit Rose

Die Farbe ist sehr deckend und bereits eine Schicht reicht aus, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Da mir das aber noch ein bisschen zu bleich war, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Farbwahl habe ich wirklich sehr gut getroffen. Sie ist passend zum Sommer und doch nicht zu knallig. Auf den Nägel scheint es, als hätte man sich Gelnägel machen lassen. Das Glitzer ist relativ grob und deshalb fühlt sich die getrocknete Farbe auch etwas rau an. Der Lack trocknet relativ schnell, aber nicht all zu schnell, damit man die Farbe auch schön auftragen kann.

Exurbe Cosmetics Nagellack Intergalactic Finger

Diesmal habe ich meine Tipps, wie der Nagellack länger hält, vernachlässigt. Der Grund dafür ist plausibel. Ich wollte herausfinden, wie lange der Exurbe Cosmetics Lack auf dem Nagel ohne vorheriger Behandlung hält. Ganze vier Tage sah er aus wie frisch Aufgetragen. Danach begann er leicht abzusplittern. Erst nach sieben Tagen sah es dann nicht mehr so gepflegt aus. Ich finde, dass das ein hervorragendes Ergebnis ist!

Der Exurbe Cosmetics Nagellack ist für 21 Franken, inklusive A-Post-Versand, im Online-Shop erhältlich. Gerade ist eine neue Kollektion mit sechs neuen Farben herausgekommen. Der Exurbe Cosmetics Nagellack ist vegan, langanhaltend und stylisch und gehört deshalb für mich diesen Sommer zum must-have Produkt!

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel