Filabé Essential Care – Beste Schweizer Pflege für schöne Haut

2

Happy Birthday Schwiiz! Heute ist ein ganz besonderer Tag. 1. ist Kosmetik-Test wieder aus der Sommerpause zurück, 2. feiern wir heute den Geburtstag der Schweiz und 3. stelle ich dir ein wunderbares Schweizer Produkt vor. Passt doch, oder! 😉

Vor einigen Wochen habe ich über die Wundertücher Filabé Skin Clear gebloggt. Da habe ich dir erzählt, dass meine Haut nach der Anwendung sehr trocken wirkte. Deshalb bin ich jetzt zu den Filabé Essential Care Gesichttücher umgestiegen. Wie du Filabé verwendest und was das überhaupt ist, kannst du in diesem Beitrag nachlesen.

Die Filabé Essential Care Tücher wurden speziell für die empfindliche und trockene Haut entwickelt. Die in der Schweiz hergestellten Mikrofibrillen-Tücher Sie sind frei von Alkohol, Emulgatoren, Duft und Konservierungsstoffen. Zudem wird die Haut während jeder Anwendung mit drei hoch effektiven und rein natürlichen Wirkstoffen versorgt. Geeignet für alle Hauttypen!

Meine Erfahrung

Ich habe die Tücher wie empfohlen einen Monat lang angewendet. Auch diesmal hat sich mein Hautbild nach den ersten 2-3 Anwendungen verschlechtert. Es war zwar nicht so schlimm wie beim ersten Mal, aber die paar wenige Unreinheiten und Pickel sind mir dann schon aufgefallen. So schnell wie die kamen waren sie dann auch wieder verschwunden. Was mir aber sofort auffiel war, dass meine Haut nach jeder Anwendung weniger spannte. Es war total angenehm. Nach rund zwei Wochen habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich eines Abends nach dem Abschminken sogar vergass, die Tücher, geschweige denn eine Creme zu verwenden! Hier wurde mir die grosse Veränderung erstmal richtig bewusst!

Ich habs bestimmt schon oft genug geschrieben. Aber meine Haut ist sowas von trocken und ich kämpfe seit vielen Jahren gegen die trockenen Stellen. Auch im Gesicht! Besonders um die Nase herum. Dank Filabé Essential Care habe ich mein trockenes Gesicht in den Griff bekommen.

Einen kleinen Nachteil gibt es aber: Die Haut hat sich zwar dank der reichlichen Portion Feuchtigkeit erholt, aber der Glanz und kleine Mitesser sind wieder da! Von Filabé wurde mir diesbezüglich empfohlen, beide Tücher gleichzeitig zu werden. Sprich zum Beispiel am Morgen Filabé Skin Clear und am Abend Filabé Essential Care. Bestimmt die beste Lösung, aber auch ziemlich kostspielig. Eine Filabé Essential Care Monatspackung ist für CHF 49.50 erhältlich. Für Unentschlossene und Skeptiker gibt es auch ein Starterpack zum Testen!

Hat dich Filabé auch überzeugt oder möchtest du die Tücher kennenlernen? Auf meiner Facebook-Seite kannst du 3×1 Monatspackung Filabé Skin Clear gewinnen! Und nicht vergessen dein Däumchen dazulassen 😉

*PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel