Finde deinen Tarzan: LR Jungle Woman Parfum

0

Der Frühling ist da und Liebe liegt in der Luft – jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört. Inspiriert von der Exotik des Dschungels, durch seine Vielfalt an Farben, bunten Blumen und verführerischen Früchte hat LR Health & Beauty den Damenduft Jungle Woman kreiert. Hier hat sich LR Health & Beauty echt einen lustigen Namen ausgesucht! Angeknüpft am bereits bestehenden Jungle Man Parfum präsentiert LR nun den passenden Damenduft.

Das Eau de Parfum Jungle Woman verkörpert den Spirit und das Lebensgefühl einer starken Frau im Grossstadtdschungel. Das Parfum ist eine Symbiose aus Manderine, Melone und schwarzer Johannisbeere in der Kopfnote. Pinker Hibiskus, Pfingstrose, Maiglöckchen und Pinker Apfel verschmelzen in der Herznote und Essenzen von Zedernholz, Sandelholz und Moschus runden den Duft ab.

Ein süsser, aber durchaus spezieller Sommer-Duft für Frauen, die die Lust auf ein wildes und unabhängiges Leben haben: Welcome to the jungle of life!

Der Duft ist für mich leider einen Tick zu intensiv. Aber er überzeugt mich von der Haltbarkeit. Wenige Spritzer reichen vollkommen aus, um den ganzen Tag gut zu riechen. Wer es gerne süss und intensiv mag, dem würde ich das LR Jungle Woman auf jeden Fall empfehlen. Erhältlich ist es für CHF 31.50 (50ml). Dieses ist auch in einem Geschenkset mit dem Männerparfum erhältlich.

*PR-Sample

Kommentieren Sie diesen Artikel