Ganz ohne Wimpernverlängerung: Schönes Volumen mit Ultra Long Lashes Wimpernserum

0

Wimpernextensions sind auch nicht so dein Ding? Kann ich verstehen. Das ständige „Auffüllen“ der Kunstwimpern geht ziemlich schnell ins Geld und ist aufwändig. Wie wäre es mit einem Wimpernserum? Vorweg ist natürlich klar, dass wir kein XXL-Volumen à la Kim Kardashian bekommen werden. Wer aber an einem natürlichen Wimpernvolumen interessiert ist, der sollte auf jeden Fall weiterlesen. 

Über drei Monaten habe ich nun das Vitavelle Ultra Long Lashes Wimpernserum getestet. Ich habe ein eigenes Beautystudio und verkaufe dort selbst Wimpernseren (andere Hersteller) und bin daher von der Anwendung und der Idee überzeugt. 

Meine Wimpern sind von Natur aus bereits ziemlich lang. Die Mutter Natur meinte es sehr gut mit mir, worüber ich auch dankbar bin. Doch man kann sich oft nicht mit dem zufrieden geben, was man hat. Man will mehr. Mehr Wimpern. Mehr Volumen. 

So verlief die Anwendung…

Das Serum habe ich täglich vor dem zu Bett gehen auf die Wimpern und Augenbrauen aufgetragen. Damit die Flüssigkeit optimal wirken kann, wird eine Anwendung über Nacht empfohlen, da das Auge dann ruhig ist. Die Wimpern müssen zuvor gereinigt und getrocknet werden, damit keine Make-Up-Rückstände mehr vorhanden sind. Der Pinsel eignet sich wunderbar, um das Serum einfach auf den Wimpernkranz oder die Augenbrauen aufzutragen. Durch den schmalen Spitz kann man optimal über den Wimpernkranz gleiten, ohne dass die Flüssigkeit ins Auge gelangt. 

Das Vitavelle Ultra Long Lashes Serum fördert das Wachstum der Wimpern und der Augenbrauen. Nach nur vier bis sechs Wochen sollte laut Hersteller ein deutlicher Unterschied zu sehen sein. 

…Und hat’s genützt?

Ja, auch wenn nicht ein gewaltiger Unterschied erkennbar ist. Ich sag es mal so: bei den Augenbrauen hat es bereits nach den ersten Tagen gewirkt. Ich hatte einige Löcher, die in Turbogeschwindigkeit von neuen Härchen gedeckt wurden. Hört sich irgendwie komisch an, aber da oben hat es wirklich gespriesst. Haha. Mir fällt keine andere Beschreibung dafür ein, als es hat genützt! Meine Augenbrauen sehen jetzt buschiger und kompakter aus. Daher: Zweck erfüllt und ich bin happy! 

Bei den Wimpern hingegen ist es ein bisschen langsamer voran gegangen. Ich denke aber, da ich bereits vorher Seren benutzt hatte und meine Wimpern schon so lange sind, ist die Maximalgrösse irgendwann erreicht. Eine deutliche Veränderung konnte ich an den äusseren Wimpern feststellen. Allerdings ist mir das erst nach 2 Monaten Testphase aufgefallen, dass beim Tuschen der Wimpern die äusseren Wimpern an Länge gewonnen haben. Das bestätigt mir grundsätzlich schon, dass das Vitavelle Ultra Long Lashes Serum funktioniert. 

Hervorheben muss ich das Preis-Leistungsverhältnis. Bei einem Preis von knapp 40 Euro (4ml) kann man nicht viel sagen. Vergleiche ich andere Seren, liegen die preislich weit darüber. Zudem reicht die Menge auch für mehrere Monate aus. Daher, probier es aus und lass dich überzeugen. Ich bin gespannt auf dein Feedback! 🙂

 

*PR-Sample / Sponsored-Post
*In Zusammenarbeit mit Let’s go Beauty

Kommentieren Sie diesen Artikel