Garnier Micellar Cleanser All-in-1 Review

3

Das ist mal e suberi Sach! Ich liebe so All-in-one Produkte. Besonders, da man sich damit einiges an Zeit sparen kann. Als das Garnier Micellar Cleanser ins Haus flatterte, war ich sowas von gespannt darauf! Es entfernt Make-Up, reinigt und beruhigt die Haut. Was will man mehr?

Dieses Reinigungswasser ist auch für empfindliche Haut geeignet. Also genau für mich! Beim ersten Riecher war ich ein bisschen entsetzt. Für mich riecht es wie Desinfektionsmittel. Aber sobald man das Wasser mit dem Wattepad aufträgt, fühlt es sich auf der Haut gut an und brennt überhaupt nicht! Es ist zwar sehr flüssig, aber dank der praktischen Öffnung kann man die Menge gut dosieren.

Garnier Micellar Cleanser All-in-1 Reinigungswasser Öffnung

Natürlich liess ich es mir nicht entgehen und versuchte, mein Make-Up damit zu entfernen. Und siehe da: Einwandfrei! Ich war wirklich erstaunt. Man bringt es ohne gross zu reiben sehr gut weg (ich habe kein Wasserfestes Make-Up verwendet!). Und das Beste daran: Man muss das Reinigungswasser nicht mehr abspülen. Hier die unzensierte Wahrheit:

Garnier-Micellar-Cleanser-Reinigungswasser

Nach mehreren Anwendungen fühlt sich meine Haut so schön weich an und optisch haben sich die Mitesser ein wenig vertrieben. Sie sind zwar noch da, aber die Menge hat sich definitiv verkleinert. Das Produkt hat mich echt überrascht und ich werde es garantiert wieder kaufen. Wer es also schnell, sanft und effektiv mag, dem kann ich dieses Micellar Cleanser Reinigungswasser sehr empfehlen! Erhältlich für ca. 11 Franken (400ml). Was ist dein Eindruck? Magst du auch so all-in-one Produkte?

 

*PR-Sample

3 Kommentare

  1. […] Wie du siehst, das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All in 1 ist eine runde Sache! Ich habe es sehr gut vertragen und des hat auch das gehalten, was es verspricht. Übrigens habe ich schon mal über das Garnier Micellar Cleanser All in 1 berichtet. Wenn dich der Beitrag interessiert, findest du ihn hier. […]

Kommentieren Sie diesen Artikel