Garnier SkinActive: Das All in 1 Multitalent

2

Das Mizellenwasser ist so eine Sache. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Neu hat Garnier das neue SkinActive Micellar Water in Oil All in 1 Multitalent lanciert. Dieses entfernt sogar wasserfestes Make-Up und reinigt, schont und beruhigt die Haut zugleich. Garnier argumentiert folgend:

MAXIMALE Wirksamkeit
MAXIMALE Verträglichkeit
in nur einer Anwendung

Garnier SkinActive All in 1

Vor jeder Anwendung soll das Wasser gut geschüttelt werden, damit es sich mit dem Öl vermischt. Anschliessend gibt man etwas von der Flüssigkeit auf ein Wattepad und entfernt damit das Make-Up und reinigt das Gesicht.

Meine Erfahrung

Grundsätzlich bin ich kein Fan von Make-Up entfernen mit Wattepads. Ich bevorzuge eher Abschminktücher. Trotzdem aber konnte das Garnier SkinActive Micellar Water in Oil überzeugen.

Das Make-Up lässt sich nicht ganz so einfach entfernen, wie es Garnier verspricht. Aber die Wirkung ist ganz gut. Zumindest habe ich meine ganze wasserfeste Schminke abbekommen. Ohne Rötungen. Das Mizellenwasser entfernt die Make-Up Reste sehr gründlich und reinigt bin in die Poren tief. Das Öl ist auf der Haut nicht mehr zu spüren und das Wasser zieht sehr schnell ein.

Es riecht sehr nach Zitronen und hat eine desinfizierende Wirkung. An einigen Stellen hat das Wasser während der Anwendung kurz gebrannt. Besonders ist mir dies unter den Augen und im Nasenbereich aufgefallen. Nach der Anwendung fühlt sich das Gesicht gereinigt und überhaupt nicht trocken an. Eine leicht glatte Schicht hat sich gebildet.

Wie du siehst, das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All in 1 ist eine runde Sache! Ich habe es sehr gut vertragen und des hat auch das gehalten, was es verspricht. Übrigens habe ich schon mal über das Garnier Micellar Cleanser All in 1 berichtet. Wenn dich der Beitrag interessiert, findest du ihn hier.

*PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel