GEWINNSPIEL: sebamed PRO! Paket zu gewinnen!

27

Die Hautalterung ist ein natürlicher Prozess, der durch verschiedene Umwelteinflüsse wie Sonne, ungünstige klimatische Bedingungen, Schad- und Reizstoffe, schädliche Mikroorganismen sowie Stress und ungesunde Lebensweise beschleunigt wird. Dieses Problem hat sebamed längst erkennt und eine neue Linie namens sebamed PRO! auf den Markt gebracht. Das innovative Pflege-Konzept ist massgeschneidert auf die Bedürfnisse der Haut in der unterschiedlichsten Lebensphasen und Umweltbedingungen. 

Alle fünf neuen Produkte wirken nicht nur der Hautalterung entgegen, sie verfügen auch über einen pH-Wert von 5,5 und ein innovatives probiotisches Wirkkonzept, inklusive spezieller Pflegestoffe. Die sebamed PRO! Serie ist als System-Pflege aufgebaut und kombiniert Seren und Cremes in einer Anwendung. Heute hast du also die Möglichkeit, die Produkte näher kennenzulernen und zudem gleich noch die Chance, ein Paket zum Testen zu gewinnen. 

Die Hautalterung vorzeitig vorbeugen

Um die Hautalterung vorzeitig vorzubeugen, hat sebamed die Produkte sebamed PRO! Hydro Serum und sebamed PRO! Aktiv-Schutz Creme entwickelt. Diese wirken vorzeitig der umweltbedingter Hautalterung nachhaltig entgegen, indem sie intensiv Feuchtigkeit spenden und dank des integrierten UVA-Schutzes vor der Bildung von freien Radikalen schützen. Zudem ist die Pflegeformel mit Meiritage im Hydro Serum von der heilpflanzlichen Wirkung traditioneller chinesischer Medizin inspiriert. Die Aktiv-Schutz Creme hingegen enthält den Wirkstoffkomplex Celligent mit Extrakten aus Rosmarin und fermentiertem Zuckerrohr. Dadurch wird die Feuchtigkeitsbalance der Haut nachhaltig von innen gestärkt und die Regeneration der Haut gefördert. 

Die Vitalisierung bei sichtbaren Hautalterungszeichen  

Die Produkte sebamed PRO! Vital Serum und sebamed PRO! Energiespendende Creme beleben müde Haut und mindern die ersten feine Fältchen. Das Vital Serum verfügt über den Pflegekomplex mit Cell Pulse NC04. Dieser besteht aus Stammzellen von bengalischen Kaffeepflanzen, beinhaltet jedoch kein Koffein. 

Die Energiespendende Creme wirkt Elastizitäts- und Feuchtigkeitsverlust entgegen, trägt der Verbesserung der Hautfestigkeit bei und glättet so die Hautstruktur. Hierfür ist die Pflegeformel Gatuline RC Bio, welche aus Buchenknospen gewonnen wird, verantwortlich. 

Regenerierung ausgeprägter Hautalterungszeichen 

Zuletzt hat sebamed noch die sebamed PRO! Regenerierende Creme entwickelt, welche ihren Effekt dem reichhaltigen Pflegekomplex mit L-Fucose verdankt. L-Fucose wird aus Meeresalgen gewonnen und verstärkt die feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die Creme kann mit dem sebamed PRO! Vital Serum kombiniert werden. 

 

Gewinnspiel 

Nun hast du die Möglichkeit, ein sebamed PRO! Paket aus den Produkten Vital Serum und Energiespendende Creme gewinnen. Was du dafür tun musst? 

Schreibe mir im Kommentarfeld unter diesen Beitrag, welches Produkt du immer in den Ferien mit dabei haben musst? 

Teilnehmen können Personen aus der Schweiz und Liechtenstein. Um für die Teilnahme berechtig zu sein, musst du diesen Beitrag mit der Antwort der obenstehenden Frage kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 25. Juli 2018 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt.

27 Kommentare

  1. In die Ferien kommt immer eine kleine Reiseapotheke mit. Es gibt nichts Mühsameres, als am Ferienort erst mal eine Apotheke suchen zu müssen!

  2. Sonnencreme, After Sun und feuchtigkeitsspendendes Serum habe ich immer dabei!!!!!!
    Danke für die prima Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  3. Mückenmittel (Johnson & Johnson Babyöl Antimosquito – gibt’s nur in Drittweltländern zu kaufen, ist aber der Börner!)

  4. Fusscreme, weil es nichts Schlimmeres gibt, als wenn man keine offenen Schuhe tragen kann, weil die Füsse nicht herzeigbar sind.

  5. bonjour j’aime essayer de nouveau produit. je trouve c’est gratifiant d’être l’ambassadrice d’une marque. je m’engage à mettre une photo sur mon compte Facebook et de donner mon avis. et sa me permettrais de vous connaitre. je vous remercie

Kommentieren Sie diesen Artikel