Gillette Body5 – So sexy glatt war die Männerhaut noch nie!

1

„Das ist der beste Rasierer, den ich je ausprobiert habe“, kam kürzlich aus dem Mund meines Freundes. Der Beste? Wirklich der Beste?

Darf ich vorstellen: Heute gibt es wieder einmal etwas für den Mann. Den Gillette Body5! Fünf scharfe Klingen für eine gründliche Körperrasur! Und ja, du siehst, er besteht mit Bravour! Hier gibt es die Pressemitteilung dazu.

Besonders lobte mein Freund die saubere Rasur und die weichen Gelkissen. Körperhaare fangen Schweiss, geruchsbildende Bakterien und abgestorbene Hautschüppchen auf, was nicht nur einen unangenehmen Geruch entwickelt, sondern auch Frauen abtörnt! 😉 Dank einer zuverlässigen Rasur ist das nun passé!

Gillette Body5

Die fünf Klingen sind hauchdünn und ziemlich scharf! Aber man schneidet sich nicht. Ich habe das gründlich begutäugelt und kann definitiv unterzeichnen, dass die Rasur ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert! Also mir gefällts! 😉

Mein Schatz ist von der Anwendung her total begeistert und ich vom Resultat. Zusammen können wir also den neuen Gillette Body5 auf jeden Fall empfehlen! 🙂

Was magst du bei den Männer, glatt oder haarig? 🙂

 

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel