Glatt verlockend – Der Babyliss Pure Metal 2 in 1 Styler

1

Der Sleek Look ist weiterhin im Trend. Doch auch Lockenfrisuren sind wieder im Aufwind. BaByliss hat das passende Gerät für alle, die gerne switchen. Ob glattes Haar oder Lockenpracht – der Pure Metal 2 in 1 Styler kann beides perfekt. Glatt verlockend!

Wir kennen sie alle: Models, die mit wundervoll gelocktem oder gestrecktem Haar auf einem Cover posieren oder über den Laufsteg schweben. Dahinter steckt stundenlange, knochenharte Arbeit. BaByliss dreht den Spiess um. Der Pure Metal 2 in 1 Styler schlägt zwei Fliegen auf einen Streich – und das höchst effizient. Denn erstmals verfügt ein Styler mit Doppelfunktion über ein abgerundetes Edelstahl- Design. Das macht das Lockenstyling deutlich einfacher und nachhaltiger.

Dank Pionierleistung perfekt definierte Locken

Der Pure Metal 2 in 1 Styler wartet mit einer Innovation auf: Im Gegensatz zu handelsüblichen Geräten verfügt er über ein abgerundetes elegantes Edelstahl-Design, was das Formen von Locken entscheidend erleichtert.

Das äussere Metallgehäuse fürs Styling der Locken wird automatisch bis 110°C aufgeheizt – diese Temperatur ist naturgemäss wesentlich höher als bei herkömmlichen Geräten mit einem Plastikgehäuse. Sie liegt jedoch immer noch im schonenden Bereich. Plastik kann sich bei Hitze verformen, beim Pure Metal 2 in 1 ist das durch die ideale Materialstabilität nicht möglich. Das Entwicklerteam von BaByliss hat herausgefunden, dass das Haar ideal geformt werden kann, wenn ein Temperaturunterschied von mindestens 40°C zwischen dem Äusseren des Stylers und den inneren Platten herrscht. Das Resultat: effizienter und schöner geformte Locken.

Schonendes Glätten

Für den seidigen Glatthaar-Look kommen zwei Platten mit Diamond-Keramik-Beschichtung zum Einsatz. Diese Beschichtung macht die Platten besonders robust und glatt – dadurch wird das Haar noch schonender gestreckt. Die 28x120mm grossen Platten können je nach Haartyp zwischen 150 und 230°C aufgeheizt werden. Fünf Temperaturstufen ermöglichen der Benutzerin, die optimale Temperatur für ihr Haar einzustellen und auf dem LED-Bildschirm jederzeit zu kontrollieren. So ist auch der kecke Sleek-Look einfach gemacht.

Stark in Design und Sicherheit

Der Pure Metal 2 in 1 Styler ist ein Pionier, der auch auf Eleganz und Sicherheit Wert legt. Das schlanke Gerät gibt es sowohl in zeitlos silbriger (ST480E) als auch in edler bronzefarbener Version (ST481E). Die Ionic-Funktion schützt das Haar vor statischer Aufladung und verleiht ihm Glanz und Geschmeidigkeit. Die Abschaltautomatik und der Platten-Verriegelungsmechanismus gewährleisten höchste Sicherheit beim Gebrauch des Stylers.

Der Pure Metal 2 in 1 ist ab sofort insbesondere bei Manor, Media Markt, Conforama und Interdiscount erhältlich. UVP: CHF 149.90 / Garantie: 3 Jahre

 

*Medienmitteilung

1 Kommentar

  1. Hallo Clarissa

    Zuerst einmal, Dein Blog ist super und wirklich sehr interessant 🙂
    Meine Frage, Du konntest den Babyliss Styler noch nicht persönlich ausprobieren, gelle?! Ich meine, kannst Du das Gletteisen empfehlen? Es hört sich immer alles so gut an bei den Beschreibungen und es gibt so viele Produkte, dass ich mich gar nie für ein Teil entscheiden kann 😉

    Merci und ganz liebe Grüsse
    Claudia

Kommentieren Sie diesen Artikel