Glatte Haut in der sensiblen Bikinizone dank Gillette Venus Bikini Precision

0

Immer wieder Rötungen, Jucken oder sogar leichte Verletzungen durch Schnitte nach der Rasur in der Bikinizone. Das muss nicht sein. Der neue Gillette Venus Bikini Precision Trimmer ist die perfekte Lösung!

Durch das Design, welches sehr leicht und für einen Trimmer eher klein ist, liegt der Venus Bikini Precision Trimmer optimal in der Hand. Dies hat zur Folge, dass während der Rasur kontrolliert, aber auch präzise Bewegungen gemacht werden können und somit jedes Haar entfernt wird.

Der Venus Bikini Precision Trimmer kann dank der Batterie, welche mit dabei ist, direkt verwendet werden. Zudem ist bei einem Kauf ein 5 mm Kammaufsatz, welcher dazu dient, die Härchen auf eine einheitliche Länge zu bringen sowie ein weisser Beutel um den Trimmer anschliessend optimal zu verstauen mit dabei.

Rundum überzeugend! 

Dank des T-förmigen Trimmerkopfes ist es möglich, fast jedes Haar zu erwischen.
Zudem entstehen nach dem Trimmen keine Rötungen und die Möglichkeit sich zu schneiden oder zu verletzten ist eher auszuschliessen. Der Zeitaufwand ist sehr gering und das Ergebnis einfach fantastisch. Durch das Trimmen der Haare ist es mit dem Venus Bikini Precision Trimmer möglich, fast dieselben Resultate wie mit einem herkömmlichen Rasierer zu erzeugen. Aber ganz ohne Verletzungen oder Rötungen. Angenehm sind auch die Leichtigkeit und die Flexibilität des Gerätes während der Anwendung. Weiter können
dadurch auch verschiedene Wünsche im Bereich der Gestaltung der Bikinizone erfüllt werden. Sei es ein bestimmtes Muster oder eine bestimmte Form zu trimmen. Kein Problem mit diesem Produkt. Zudem ist der Trimmer auch super um weitere störende Härchen am Körper zu entfernen. Somit muss er also nicht zwingend nur für die Bikinizone verwendet werden.

Da ich in der Bikinizone eher empfindlich bin und einige schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Produkten gemacht habe war ich zuerst skeptisch. Mich hat der Venus Bikini Precision Trimmer jedoch sehr überzeugt und werde ihn weiterhin verwenden.

Ich wünsche euch ein frohes Trimmen! 😉

 

*PR-Sample
*Ein Beitrag von Co-Bloggerin Jennifer Strohl

Kommentieren Sie diesen Artikel