Got2b express dry Styling Spray Review und Tutorial: Schönes Volumen

4
Got2b Föhnomenal Express Dry Styling Spray

Das ist Föhnomenal! Ganz klar: Die Rede ist vom Got2b express dry Styling Spray. Alle reden über ihn, ich hab ihn ;-). Deshalb musste ich ihn auch gleich ausprobieren und habe dazu ein Tutorial für schönes Volumen gemacht. Dazu mehr im Video unten. 

Den Got2b express dry Styling Spray gebe ich immer in das handtuchtrockene Haar und style anschliessenden die Frisur mit dem Föhn. Ich habe das Gefühl, dass der Spray wie Seide auf den Haaren wirkt. Sie verknoten sich nicht und lassen sich widerstandslos bürsten. Da der Spray auch die Haare schneller trocknet, ging es mit dem Föhnen bei mir sehr schnell. Das freut mich sehr, denn Haarföhnen finde ich das Lästigste an der ganzen Sache…

Got2b Express Dry Styling SprayDer Sprühkopf lässt sich einfach verwenden und es kommt bei jedem Spritzer auch ordentlich Material mit. Allerdings solltest du darauf achten, dass du nicht zuviel nimmst, da die Haare so fetten können. Den Inhalt solltest du auch nicht beim Ansatz sprayen, da dies das Fett besonders fördert. Der Duft ist angenehm, erinnert mich besonders an Haarspray. Auf den Haaren ist er aber kaum noch zu riechen.

Während und nach dem Föhnen fallen meine Haare immer so, wie ich es mir wünsche. Dadurch, dass ich sehr dickes und schweres Haar habe, ist es für mich kaum möglich, auf die Schnelle eine schönes Volumen hinzukriegen. Dank dem Spray ist dies nun möglich und ich verwende ihn seither nach jedem Haarwaschen. Hier der Vorher – Nachher – Vergleich:

Got2b Föhnomenal Express Dry Styling Spray Vorher
Vorher
Got2b Föhnomenal Express Dry Styling Spray Nachher
Nachher

 

 

 

 

 

 

 

Ob die Anwendung meine Haare wirklich vor der Hitze schützt, kann ich nicht beurteilen. Aber er bringt viele Vorteile mit sich, um ihn auch weiterhin zu verwenden. Wie du ein schönes, aber natürliches Volumen hinkriegst, siehst du in meinem Video unten.

Der Got2b express dry Styling Spray ist ab sofort für ca. 11 Franken (200 ml) erhältlich. Der Preis ist meinem Geschmack nach etwas teuer, umso mehr kann mich das Ergebnis überzeugen. 🙂

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo,

    also das vorher – nachher Foto ist schon klasse, da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied. Ein gewisser Schutz wird sicher gegeben sein, aber bei der Hitze, die der Föhn produziert kommt sicher noch etwas durch. Aber so ist es halt.
    LG Tanja

  2. Das is wirklich eine tolle Box =) Dankeschön werde ich sicher haben.

    Im Endeffekt is es egal ob ein Hitzeschutz in so einem Produkt drin is oder nicht, Hitze is so oder so nie gut fürs Haar, einen richtigen Schutz gibt es nicht. Nur wer gut pflegt kann Schäden in der Richtung entgegenkommen. Wir haben das Spray auch, finden es echt praktisch und das Ergebnis stimmt =)

Kommentieren Sie diesen Artikel