Grün ist trendy! Die the Body Shop Green Matcha Reinigung

1

Früher, als ich noch jung und klein war, klatschte ich mir ständig neue Sachen ins Gesicht, ohne mich mit dem Produkt auseinanderzusetzen. Okey, zugegeben das mit dem jung und klein ist ein Witz, denn so lange ist das gar noch nicht her. Mit der Zeit und besonders durch meinen Blog, bin ich immer skeptischer geworden. Plötzlich interessierte ich mich für Natur- und vegane Kosmetik. Viele Marken haben daher neue Linie kreiert, doch the Body Shop war schon immer auf der richtigen Fährte. Nun erweitert the Body Shop mit voller Stolz die Superfood Maken mit einem neuen kraftvollen Produkt. Die zu 100% vegane Japanese Matcha Tea Maske reinigt tiefgründig und entfernt Verschmutzungen.

Das green Matcha Reinigungsritual

The Body Shop empfiehlt, dieses Ritual einmal die Woche fest in den Tagesablauf einzubinden. Das Ritual dauert ca 30 Minuten und in dieser Zeit sollte man die Zeit für sich nutzen, um zu entspannen. Wie wäre es mit einer entspannten Yoga-Einlage oder einer tiefgründigen Meditation? Ziel ist es, den Geist von Gedanken und Sorgen zu befreien, um neue Energie zu tanken.

1. Vorbereiten & besänftigen der Haut

Reinige die Haut zuerst mit einem gewöhnlichen the Body Shop Reiniger und weiche anschliessend das Musselin-Tuch von the Body Shop ins warmen Wasser ein. Lege es auf dein Gesicht und lehne dich zurück.

2. Massiere die Schadstoffe weg

Nun trägst du die the Body Shop Japanese Matcha Tea Maske mit einem Pinsel ein und massierst sie anschliessend mit deinen Finger in die Haut ein. Mit kreisenden Bewegungen an der Stirn beginnend, bis zum Kinn hinunter, machst du dir eine sehr angenehme und relaxte Gesichtsmassage. So wie es für dich stimmt.

3. Meditiere 15 Minuten

Nun lässt du die Maske 15 Minuten einwirken, während du Yoga ausübst oder dazu meditierst. Anschliessend kannst du die Maske mit warmen Wasser abwaschen. Sobald die Makse vollständig vom Gesicht entfernt wurde, legst du dir ein kaltes the Body Shop Musselin-Tuch auf das Gesicht. Dabei werden die Poren wieder verkleinert.

4. Verfeinere die Poren

Gleich hast du es geschafft! Doch um das green Matcha Reinigungsritual abzuschliessen, verwende entweder den the Body Shop British Rose Petal-Soft Gel Toner, um die Haut zu beruhigen, oder den Chinese Ginseng & Rice Milky Toner, um die Haut zum Strahlen zu bringen.

The Body Shop Japanese Matcha Tea Maske: CHF 34.95
The Body Shop British Rose Petal-Soft Gel Toner: CHF 17.95
The Body Shop Chinese Ginseng & Rice Milky Toner: CHF 17.95
The Body Shop Chinese Ginseng & Rice Clarifying Polishing Powder Wash (Bild): CHF 14.95

*PR-Sample

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel