Die Haare schön mit Got2b made4mess

2

Got2b hat Zuwachs bekommen! Der made4mess texturizing Haarspray und der Texturizing Putty Mess erweitern ab sofort das vielfältige Got2b Sortiment. Ob eher wild oder voluminös, entdecke in dir die Styling-Queen oder den Styling-King!

Nachdem es die letzten Wochen wirklich nur geregnet und gewindet hat, nutzte ich direkt die Gelegenheit und probierte die Neuheiten aus. Den Texturizing Putty Mess hat übrigens ein lieber Bekannter von mir getestet. Er liebt seine Haare und gibt sich bei seinen Frisuren extrem viel Mühe! Wen könnte ich also besseres finden, als ihn!? 😉

MADE4MESS Texturizing Haarspray

Der Haarspray blieb aber bei mir. Denn ich habe ja seit kurzem eine neue Long Bob Frisur und mag es jetzt total, meine Haare ein bisschen wild zu stylen. Ich habe meine Haare leicht „verwuschelt“ und meinen gewünschten Look mit dem made4mess Haarspray fixiert. Der Halt konnte mich sehr überzeugen und ich war immer damit zufrieden. Mein sehr feines Haar wurde ziemlich betoniert, jedoch sah man das gegen aussen nicht! Aber man spürt es definitiv! Okey, entweder du magst es oder du magst es nicht!

Der Geruch ist erfrischend und angenehm. Für mich sehr zitronenlastig, aber irgendwie erinnert er mich an Karneval-Spagehetti-Spray. Weisch was i meine? Das chläbrige Zügs wo i am Umzug immer magnetisch azieh! Ich habe lange nach dem richtigen Namen gegooglet. Solltest du es wissen, dann schreib es mir bitte in die Kommentare. Ich weiss wirklich nicht, wie man dem sagt! 😉

Ich bin vom made4mess Texturizing Haarspray sehr überzeugt. Das Haar lässt sich optimal stylen und das Ergebnis hält auch den ganzen Tag! Einzig das Ausbürsten ist etwas unangenehm, da die Haare wirklich steif sind!

MADE4MESS Texturizing Putty Mess

Wie oben erwähnt, hat der Putty Mess ein Bekannter von mir getestet. Auch er war sehr mit seinem Testprodukt zufrieden! Beim Putty Mess handelt es sich um eine Wachs ähnliche Konsistenz, die ins trockene Haar einmassiert werden kann. Optimal für Männer oder Frauen mit kurzen Haaren, da man mit dem Putty Mess extrem coole Frisuren zaubern kann. Die Konsistenz ist weder flüssig noch klebrig, hat also eine optimale „Masse“. Auf den Händen trocknet er auch nicht all zu schnell aus, so, dass man genug Zeit hat, seine Frisur in Form zu bringen.

Der Halte konnte auch ihn überzeugen. Einzig kritisierte er, dass wenn man etwas zu viel vom Wachs nimmt, hinterlässt der Putty Mess weisse Strähnen. Ebenso ist der Effekt am Schluss eher glänzend als matt. Auch hier kommt es sehr darauf an, was man bevorzugt.

Der Got2b Putty Mess hat ihn total überzeugt und er hat mir versichert, dass er ihn wieder kaufen würde.

Got2b made4mess Texturizing Haarspray: CHF 11.50
Got2b made4mess Texturizing Putty Mess: CHF 11.50

 

*PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel