I am Natural Cosmetics – Gesichtspflege aus der Natur

20

Wusstest du, dass die Migros eine eigene I am Naturkosmetik-Line führt? Ich war echt erstaunt, als ich die Produkte in den Händen hielt. Und sie sind wirklich gut! 

Naturkosmetik ist im Trend. Immer mehr Konsumentinnen bevorzugen natürliche Produkte, frei von sämtlichen chemischen Inhalts- oder Duftstoffen mit Extrakten aus kontrolliert biologischem Anbau. I am entwickelt Naturkosmetik-Linien mit hohen pflegenden und genussvollen Eigenschaften und hat bereits kontrollierte Naturkosmetik-Linien nach den Standards des Labels NaTrue hergestellt. Die Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und auch keine synthetischen Farb- und Duftstoffe. Sie hinterlassen ein nachhaltig spürbar angenehmes Hautgefühl und Wohlbefinden auf Basis natürlicher und grösstenteils biologischer Inhaltsstoffe. (Textabschnitt I am Migros)

Neu hat die Migros das I am Natural Cosmetics Mizellen-Reinigungswasser, Intensiv-Gesichtsserum und das Anti-Aging Gesichtspflegeöl ins Sortiment aufgenommen. Die Produkte sind NaTrue zertifiziert und ab sofort erhältlich.

I am Natural Cosmetics Mizellen-Reinigungswasser

Über das I am Natural Cosmetics Mizellen-Reinigungswasser habe ich mich sehr gefreut. Ich bin grundsätzlich ein Mizellen-Fan und war daher sehr auf das Resultat gespannt. Kann es mit den bekannten Mizellenwasser mithalten? Das I am Natural Cosmetics Mizellen-Reinigungswasser verfügt über Hyaluron und Weissen Tee-Extrakt. Es ist nicht parfumiert und hat daher eher einen neutralen Duft. Die milde Formel reinigt sanft und entfernt das Make-Up sehr gründlich. Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und daher bin ich überzeugt! CHF 6.50.

I am Natural Cosmetics Intensiv-Gesichtsserum

Vor etwa einem halben Jahr habe ich gecheckt, ja ich Dummkopf, dass meine Haut ein Serum benötigt, damit ich die ideale Feuchtigkeitbalance halten kann. Hat aber auch lange gedauert… 😉 Nun ist es momentan extrem schwierig, da ich in kurzer Zeit verschiedene Seren getestet habe. Auch das I am Natural Cosmetics Intensiv-Gesichtsserum verfügt über Hyaluron und Weissen Tee-Extrakt. Während der Testphase konnte es mich ebenfalls überzeugen. Zudem soll das Gesichtsserum nach einer gewissen Anwendungsdauer die Elastizität der Haut verbessern. Das Serum zieht super schnell ein und hinterlässt ein glattes Hautgefühl. CHF 10.80.

I am Natural Cosmetics Anti-Aging Gesichtspflegeöl

Du weisst, ich bin kein Öl-Fan. Besonders nicht im Gesicht. Aber auch nicht auf dem Körper. Das I am Natural Cosmetics Anti-Aging Gesichtspflegeöl verfügt über wertvolles Alpenrosenextrakt, Argan-, Traubenkern-, Mandel- Avocado und Jojobaöl. Jede Menge kostbare Öle, die mit dem Vitamin E die natürliche Barriere-Funktion der Haut verbessern. Zudem wird dank dieser wertvollen Zusammensetzung die Trockenheitsfältchen gemildert und die Hautelastizität verbessert. Ich bin ehrlich. Ich habe es leider nur etwa 2-3x verwendet. Das Öl im Gesicht stört mich unglaublich. Daher kann ich leider kein abschliessendes Ergebnis verzeichnen. Aber wers mag, der soll es auf jeden Fall ausprobieren! 🙂 CHF 8.90.

 

*PR-Sample

20 Kommentare

  1. Liebe Clarissa
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie was von der Pflegelinie I am getestet habe, ausser das Peeling, was es momentan nicht mehr gibt!

    Klingt aber super!

    Hast einen super interessanten Bericht geschrieben, danke Dir!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

  2. Das gibts bei uns ja leider nicht, aber das Logo ist das gleiche wie bei der Schmuckmarke I am die es bei uns im Einzelhandel an diesen Ständern gibt – vermute, das ist das gleiche 🙂

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  3. Ich bin ein großer Naturkosmetik Fan und die Produkte sehen toll aus😍😍😍

    LG Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

  4. Liebe Clarissa
    Vielen Dank für diesen Post. Bis jetzt kannte ich diese Linie noch nicht. Wenn Pflegelinien zu ölig sind, mag ich dies auch nicht besonders. Es sei denn, meine Haut erhält dadurch wirklich einen enormen Feuchtigkeitskick.
    Liebe Grüsse
    Michelle

  5. Diese Marke war mir bis jetzt total unbekannt – danke fürs Vorstellen! Mal schauen, ob ich mir etwas zulegen werde, aber in nächster Zeit noch nicht, da ich noch viele Produkte aufbrauchen muss, haha. Liebe Grüße, Anna 🙂

  6. Also ich wusste nicht das Migros eine eigene Kosmetikmarke hat. Ich werde mal nach Ausschau halten, wenn ich in beim nächsten Mal in unseren gehe. Hören sich auf jeden Fall interessant an! Das Mizellenwasser würde mich auf jeden Fall interessieren.

  7. Ich habe gerade begonnen die Serie zu testen und bin gespannt auf ihre Wirkung… Gesichtsöle mag ich allerdings auch nicht haha

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

    Valena

  8. Liebe Clarissa,
    die Marke sieht wirklich spannend aus. Schade, dass es sie nicht bei uns gibt.
    Das Logo kommt mir aber auch bekannt vor 😀

    Ganz liebe Grüße,

    Christina
    Ps: Ich mag Reinigungsöl, aber keine Öle für die Pflege.

  9. Hallo liebe Clarissa
    Ein toller Post mit echt schönen Bildern.
    Ich bin auch begeistert von den Produkten. Meine Favoriten sind auf jeden Fall das Mizellenwasser und das Gesichtsöl.
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
    Lena

Kommentieren Sie diesen Artikel