Ich brauche Unterstützung – Co-Blogger gesucht!

0

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es mal einen Beitrag in eigener Sache. Mein Blog Kosmetik-Test.ch stosst immer wie mehr auf grossen Anklang und langsam stapeln sich in meiner Wohnung auch die zugeschickten Produkten. Das freut mich unglaublich, jedoch musste ich mir auch eingestehen, dass ich das alles nie alleine testen kann. Zugegeben – es ist ein unglaublich tolltes Gefühl, wenn man laufend Produkte für einen Test zur Verfügung bekommt. Und genau diese Freude möchte ich mit dir teilen!

Was stelle ich mir vor?

Ich wünsche mir eine sehr zuverlässige und regelmässige Zusammenarbeit zwischen dir und mir. Gerne stelle ich dir nach Absprache die Produkte zur Verfügung, die du gerne testen und anschliessend auch behalten darfst. Als Gegenzug erwarte ich von dir einen ehrlichen Testbericht von mindestens 300 Wörter.

Die Zusammenarbeit sollte natürlich langfristig sein. Der Aufwand kann ich so nicht definieren, da dieser immer unterschiedlich sein wird. Du darfst mir gerne auch mitteilen, wie viel Kapazität du hast. Vorgestellt habe ich mir so zwei Beiträge im Monat (mal mehr mal weniger). Die Zusammenarbeit ist unbezahlt.

Wen suche ich?

Ich suche eine aufgestellte, sympatische und zuverlässige Person, die gerne neue Beauty-Produkte testet und gerne schreibt. Am Besten kennst du dich bereits mit den neusten Trends aus, resp. hältst dich auf dem Laufenden. Zudem solltest du dich mit meinem Blog identifizieren können und hast genau so viel Spass am Schreiben wie ich. 🙂

Ansonsten solltest du noch folgende Punkte erfüllen:

  • Ausgezeichnete deutsche Sprache in Schrift und Wort
  • Zwischen 18 und 40 Jahre alt
  • Weiblich
  • Du magst es zu fotografieren
  • Bist auf Social Media aktiv
  • Du hast ein Smartphone und einen Laptop, resp. einen voll eingerichteten Arbeitsplatz mit Internetzugriff

Was kannst du erwarten?

  • Top-Aktuelle Produkte (oftmals sogar vor dem Verkaufsstart)
  • Die Möglichkeit Beauty-Events zu besuchen
  • In die Welt eines Bloggers einzutauchen
  • Du kannst jederzeit eigene Ideen einbringen
  • Du bist inhaltlich relativ frei

Interessiert? Dann melde dich unter info@kosmetik-test.ch und schreibe mir, warum du gerne als Co-Bloggerin auf meinem Blog schreiben möchtest. Ich freue mich auf deine Mail!

Kommentieren Sie diesen Artikel