Jetzt wirds glowy! Smashbox präsentiert Sommerneuheiten

1

OH MEIN GOTT! Das waren meine ersten Worte, als ich die Smashbox Sommerneuheiten in meinen Händen hielt. Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber im mag Glitzer und Bling Bling. Die neuen Produkte sind daher genau PERFEKT für mich. 🙂

Bei den Sommerneuheiten des Trend Brands aus L.A., Smashbox, dreht sich hierbei alles um den Beauty Trend 2017 – THE GLOW! Und jetzt halte dich fest, ich zeige dir die Produkte, welche ab sofort exklusiv bei Marionnaud erhältlich sind.

ILLUMINATE Step-by-Step Contour Stick

CHF 30.00

Ohne Contouring geht auch diesen Sommer nichts! Das Must-have zu jedem perfekten Make-Up gelingt dir mit dem neuen Smashbox Illuminate noch besser. Geeignet ist er für ein Strobing-Effekt auf dem Nasenrücken, Amorbogen (das Herz der Oberlippe), Wangenknochen oder unter den Brauen. Der ILLUMINATE Step-by-Step Contour Stick ist eine Ergänzung zu den restlichen Smashbox Sticks.

Mit dem Illuminate Contour Stick kannst du wirklich schöne Ergebnisse erzielen. Mir gefällt besonders die cremige Konsistenz, denn damit lässt sich die Farbe gut auf der Haut verblenden. In der Verpackung ist ebenfalls ein passender Spitzer beigelegt, so, dass du jederzeit und überall den Stick verwenden kannst. Die beige Farbe hat wunderschöne Glitzerpartikel, die weder auftragen noch dominant wirken. Auf der Haut sieht es toll aus und man könnte meinen, die Sonne hat dich geküsst! 🙂

Photo Finish Primer in Radiance

CHF 44.00

Weiter geht es mit dem brandneuen Smashbox Photo Finisch Primer in Radiance. Er ist feuchtigkeitsspendend, lässt Poren, feine Linien und Unabenheiten verschwinden und lässt den Teint natürlich zart strahlen. Mit den Fingerspitzen wird er dünn unter das Make-Up aufgetragen (eine haselnussgrosse Menge genügt). Da er über ganz feine, leicht schimmernde Glitzerpartikel verfügt, kann er ebenfalls punktuell als Highlighter über dem Make-Up verwendet werden.

Für mich ist der Photo Finisch Primer ein Traum in zartem Beige. Fast vergleichbar mit einer BB-Creme, gibt er dem Gesicht ein glattes Hautbild und im Test hat das Make-Up wunderbar gehalten. Er gibt mir als Bleichling eine natürliche Bräune, weshalb ich oftmals mein Gesicht nur noch ein bisschen gepudert habe. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt!

Spotlight Paletten Gold und Pearl

Je CHF 46.00

Kommen wir zum absoluten High-High-Highlight! Zugegeben, ich hatte schon viele tolle Schätze in meiner Hand! Aber hier hat es mir echt die Sprache verschlagen. Ich habe beide Paletten geöffnet und sofort war mir klar: Die brauchen ein Ehrenplätzli auf meinem Schminktisch!

In Zusammenarbeit mit dem YouTube-Star Casy Holmes sind die beiden Smashbox Spotlight-Paletten in Pearl und Gold entstanden. Diese ermöglichen einem, die Vorzüge mit gezielt gesetzen Highlights in den Vordergrund zu stellen. Jeder Farbton kann alleine oder übereinander für den ultimativen Glow-Effekt kombiniert werden. Jetzt im Sommer wirkt er auch wundervoll auf den Schultern, Schlüsselbein und Dekolleté.

Die Paletten sind ein Traum und sehr gelungen, wie ich finde! Es schimmert und schimmert, aber egal welcher Look oder Hautton, der passende Farbton lässt sich einfach finden. Für mich sind die Smashbox Spotlight Paletten die absoluten Highlights aus der Kollektion und ein Must-have für diesen Sommer! Und wenn du dir bei der Anwendung nicht sicher bist, hilft dir die beigelegte Step-by-Step-Anleitung. In diesem Sinne, bleib glowy, Baby!

Übrigens, Smashbox Schweiz ist neu auch auf Facebook!

 

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel