Jung dank Zoé Youth (Migros)

3

Das isch so öpis vo girly! Migros präsentiert seine neue Zoé Youth Gesichtspflege für junge Frauen ab 25 Jahren. Und wer könnte sie besser testen als ich? 😉

Mit Zoé Youth erhält die Frau eine innovative Gesichtspflege, die die jugendliche Ausstrahlung der Haut bewahrt und perfektionieren soll. Und das zu einem sehr attraktiven Preis.

„Wertvolle Inhaltsstoffe mit hervorragenden hautregulierenden Eigenschaften sorgen für einen strahlenden Teint und ein verbessertes Hautbild.“

So steht es in der Pressemitteilung von Migros. Hört sich also vielversprechend an. Weiter steht auch:

„Einer Studie zufolge verwendet ein Drittel der Frauen unter 25 Jahren Produkte, die eigentlich für 40-Jährige entwickelt wurden.“

Das hört sich irgendwie total brutal an… Die natürliche Hautalterung setzt eigentlich frühestens ab dem 30. Lebensjahr ein. Also, höchste Zeit, etwas zu ändern.

Durch die hochwertige Formulierung mit dem Wirkstoff NAICINAMID wird die hauteigene Abwehr gegen äussere Einflüsse gestärkt. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und erhält einen ebenmässigen Teint. Zusätzlich sorgt TIMECODE für die Unterstützung des Hautaufbaus und hilft so der zunehmenden Hautalterung vorzubeugen.

Aus dieser Pflegelinie habe ich die Zoé Youth Perfektionierende Gesichtscreme und das Zoé Youth Serum getestet. Diese könnte man, wäre das Behälterchen nicht unterschiedlich, besonders inhaltlich nicht unterscheiden. Der Duft, wie auch die Konsistenz ist ziemlich identisch. Die durchaus sehr flüssige Konsistenz lässt sich eigentlich noch gut auftragen und zieht extrem schnell ein. Sobald die Creme vollständig eingezogen ist, wird die Haut seidig weich und fühlt sich gut an. Ich musste schmunzeln, als ich den Tiegel öffnete, da die Creme tatsächlich Rosa ist. Sowas von weiblich! Ich mags! Jedoch kann ich mich irgendwie nicht mit dem Duft anfreunden. Obwohl er total gut riecht, ist die Duftnote für mich nicht abschliessend.

Ich habe die Pflegelinie wunderbar vertragen und sie spendet für meine Haut auch genug Feuchtigkeit. Ob ich wirklich frischer und strahlender aussehe, ist mal dahingestellt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Linie einen Einfluss haben kann.

Wie erwähnt, ist der Preis sehr ansprechend: Zoé Youth Gesichtscreme: CHF 15.80. Zoé Youth Serum: CHF 14.80.


rating3

*PR-Sample

3 Kommentare

  1. unglaublich . Ein strahlender Teint. Ich habe meine Haut diese Schönheit vermisst und jetzt habe ich sie in diesem Produkt gefunden. Wunderbar, wunderbar

  2. unglaublich . Ein strahlender Teint. Ich habe meine Haut diese Schönheit vermisst und jetzt habe ich sie in diesem Produkt gefunden. Wunderbar

Kommentieren Sie diesen Artikel