Kuschlige Wohlfühlmomente mit Farfalla

2

Ob wir es wollen oder nicht, wir müssen uns langsam damit abfinden, dass es draussen kälter wird. Ich bin grundsätzlich nicht so der Badewannen-Typ. Aber so 1-2x im Jahr gönn ich mir dann schon eine Auszeit in meiner kleinen Wellnessoase. Hingegen gehe ich aber sehr gerne ins Dampfbad oder in die Sauna. Besonders liebe ich Kräutersaunas.

„Lass Dich treiben im Glücksblütenmeer“

In der letzten Zeit war bei mir ziemlich viel los. Als ich von Farfalla ein schönes Wohlfühlpaket erhalten habe, war ich überglücklich. Endlich konnte ich mir selbst ein bisschen Zeit und Ruhe gönnen. Einfach mal die Gedanken abschalten.

Farfalla biete eine Meersalz-Blütenbad Geschenkbox an, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. Nach der Erholung schenkt dir das Farfalla Kuschelöl ein bisschen Geborgenheit. Hier habe ich mich gedanklich das erste Mal auf den Winter gefreut, meine Trainerhosen angezogen und mich mit einer Decke vor den Fernseher gekuschelt. Und ich sags dir: Mann, was das schön!

Farfalla Meersalz-Blütenbad

farfalla-meersalz-blu%cc%88tenbad

Die zwei Meersalz-Blütenbad-Döschen werden in einer wunderschönen Geschenkbox geliefert. Darauf findet man einige wunderschöne und motivierende Sprüche wie:

„Im Glücksblütenmeer treiben, den Alltag vergessen, loslassen und sich kuschlig und geborgen fühlen dank wohltuenden naturreinen düften wie vanille, tonka, mimose, mandarine, bergamotte und rose“

Es ist tatsächlich so. Ich nehme mir viel zu wenig Zeit für mich selbst. Klar leg ich mich manchmal am Abend vor den Fernseher. Aber den freien Moment innig geniessen, das kommt dann schon selten vor…

 

Wie oben schon gesagt, mag ich Kräutersaunas unglaublich gerne. Und diese habe ich jetzt auch Zuhause! Wasser in die Badewanne einfüllen und eine kleine Menge vom Farfalla Meersalz in der gewünschten Duftrichtung ins Wasser geben und geniessen! Richtige Düfte können so entspannend sein! Für mich sind aber die Duftrichtungen des Glückbads und des Kuschelbads sehr ähnlich. Ähnlich gut. Unglaublich gut! Und durch das Meersalz fühlt sich nach dem Baden die Haut total weich und geschmeidig an. Ahhh… Himmlisch.

Farfalla Kuschelöl

farfalla-body-oil

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe es schon so oft geschrieben, aber nach dem Duschen braucht die Haut einfach ausreichend Feuchtigkeit. Normalerweise würde ich immer zu einer Body Lotion greifen. Nach dem Baden habe ich aber das Farfalla Kuschelöl ausprobiert und fand es einfach mega! Ich bin kein Fan von Ölen und werde es wahrscheinlich auch nie sein. Aber in Kombination mit dem Kräuterbad fand ich es einfach Spitze. Ich weiss nicht ob es wegen der Atmosphäre war oder woran es lag, es hat einfach gepasst. Es fühlt sich tatsächlich kuschlig an. Besonders wenn man dann noch kuschlige Kleidung überzieht.

Wenn die Haut noch leicht nass ist, trägt man das Öl auf die Haut auf. Leider zieht es bei mir nicht ganz so schnell ein, wie es auf der Packung steht. Aber ich kenne Leute, die um himmelweiten lieber Körperöle verwenden als Body Lotions. Die Haut fühlt sich anschliessend sehr genährt und weich an. Faktoren, die ich eigentlich sehr bevorzuge.

Farfalla stellt ihre zertifizierte Natur- und Biokosmetik in der Schweiz her. Meine getesteten Produkte sind alle vegan und verfügen über sorgfältig ausgewählten Zutaten.

Farfalla Geschenkset Meersalz-Blütenbad (je 85g): CHF 19.50
Farfalla Kuschelöl (80ml): CHF 19.90

Ich hoffe, dass dich dieser Post auch dazu bewegt hat, dir mal eine Auszeit zu gönnen. Es muss nicht lange sein, aber einfach mal ein paar Minuten, in denen du dich entspannen und abschalten kannst. Wir sollten das viel öfters tun!

 

*PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel