Lancôme Bridal Collection Set Review

0
LANCÔME BRIDAL SET

Auf meiner Facebook-Seite hast du bestimmt den Post über meinen riesen Gewinn von der Lancôme Bridal Collection gelesen. Gewonnen habe ich das limitierte Set, unter dem Motto „Oui, ich will“, auf dem Blog der Schweizer Zeitschrift Annabelle. Weil meine Freude so gross war, und immer noch ist, möchte ich dir heute die Produkte vorstellen.

Das Paket war gefüllt mit folgenden Produkten:

  • 2x Blush Subtil (Wangenrouge in zwei verschiedenen Farben)
  • 2x Hypnôse Palette Doll Eyes (Liedschatten in zwei verschiedenen Farben)
  • 2x Rouge in Love (Lippenstifte in zwei verschiedenen Farben)
  • 3x Vernis in Love (Nagellacke in drei verschiedenen Farben)

LANCÔME BRIDAL HYPNÔSE PALETTE DOLL EYESDie Hypnôse Paletten Doll Eyes zählen zu meinen Favoriten von der Lancôme Bridal Collection. Ich finde sowohl die Verpackung als auch die jeweiligen fünf Farben wunderschön. Zudem klebt am Spiegel eine Step by Step-Anleitung, wie man die Augen perfekt betonen kann. Entfernt man die Anleitung, so kann man zum Schminken den integrierten Spiegel nutzen. Mitgeliefert werden zwei kleine Pinsel, die für das Augenmake-up verwendet werden können. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und bröckelt nicht. Die hellen Farben sind zwar auf den Augen nur leicht erkennbar (siehe Bild unten), trotzdem lassen sie die Augen funkeln.

LANCÔME BRIDAL BLUSH SUBTILAuch ein Wangenrouge darf natürlich nicht fehlen. Die Blush Subtil sind in dezenten Farben gehalten und verleihen dem Gesicht eine leichte, funkelnde Nuance, die für jeden Anlass geeignet ist. Auch hier ist ein Spiegel integriert und der sehr weiche Blush-Pinsel befindet sich im Inneren der Palette. Dieser ist zwar etwas breiter, trotzdem kann die Farbe gleichmässig auf die Wangen übertragen werden.

Lancôme Bridal Collection Rouge in LoveEin Kussmund rundet das perfekte Make-up ab. Dieser muss nicht immer rot sein, denn auch ein leichtes Rosé kann entzücken. Die dezenten Farben ziehen sich durch die ganze Lancôme Bridal Collection, so dass auch die Lippenstifte diskret gehalten sind. Ich persönlich mag diese Farben sehr, da ich auf natürliches Make-up stehe und den Rouge in Love auch im Alltag verwenden kann. Die Farbe ist auf den Lippen kaum sichtbar, es ist nur ein leichtes funkeln zu erkennen. Durch die cremige Konsistenz lässt sich der Lippenstift gut auf den Mund auftragen.

Lancôme Bridal Collection Vernis in LoveZu guter Letzt habe ich die drei Nagellacke in zwei schlichten Farben (ähnlich wie die Nagelfarbe) und einmal in einem etwas dunkleren Ton erhalten. Mir gefällt das Lila (Bild rechts) am Besten, da ich es mag, wenn man sieht, dass Lack auf den Nägel ist.

So, dass war’s nun mit den Lancôme Bridal Produkten. Möchtest du jetzt noch die Produkte an meinem Gesicht angewendet sehen? Tadaaa siehe da:

 

 

Lancôme Bridal Produkte angewendet

Lancôme Bridal Produkte Angewendet Augen

 

Gefällt es dir? Das Schwarz sieht schwärzer aus, als es ist. 😉 Das obere Bild wurde gerade mein neues Anzeigebild auf meinem privaten Facebook-Account. 😉 So schnell kann es gehen! 🙂

Kommentieren Sie diesen Artikel