Liebster Blog Award 2015

6
Liebster Blog Award 2015

Das ist heute durchaus mal ein anderer Beitrag. Ich habe von der lieben Lilly von Lilly Checkts Nominierung für den „Liebster Blog Award 2015“ erhalten. Es freut mich sehr, dass sie mich ausgewählt hat! 🙂

Kurz zu den Spielregeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 11 Blogs, die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 11 (eigene) Fragen für die Nominierten

Nun zu den Fragen von Lilly und meinen Antworten:

1. Über welches Thema schreibst du am liebsten?

Am liebsten schreibe ich natürlich über Kosmetik-Produkte. Wie könnte es auch anders sein? 😉

2. Kanntest du meinen Blog schon vor der Nominierung?

Ja, liebe Lilly. Allerdings erst seit ein paar Wochen. 🙂

3. Womit kann man dir eine Freude bereiten?

Ich liebe Überraschungen. Egal ob klein oder gross, es muss einfach unerwartet sein. 🙂

4. Was denken deine Freunde und deine Familie darüber das du bloggst?

Alle finden es sehr toll, dass ich blogge und unterstützen mich total. Besonders sehen sie, dass mir das Schreiben eine grosse Freude bereitet. 

5. Welcher Bericht/Produkttest hat dir bisher am meisten Spaß/Freude bereitet?

Bis jetzt haben mir eigentlich alle Produkttests Spass gemacht. Am interessantesten fand ich aber meine zwei Tutorials zur Haltbarkeit des Nagellackes und wie man die Augenbrauenform perfekt zupft. Diese waren mit einem grossen Aufwand verbunden (Recherche, Fotos schiessen, etc.), trotzdem war es für mich eine Abwechslung zu den Produkttests.

6. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Jacky

Ja, ich habe einen süssen und sehr verschmusten Kater (Bild rechts). Er heisst Jacky, ist drei Jahre alt und geniesst sein Leben in vollen Zügen. Zudem habe ich, resp. gehört es eigentlich meinem Freund aber wir wohnen zusammen, ein grosses Aquarium mit vielen bunten Fischen.

7. Was machst du lieber? Kochen oder Backen?

Da beide Aktivitäten zu meinem Hobby gehören, kann ich da nicht genau Differenzieren. Ich liebe neue Gerichte zu zaubern und feine Torten und Kuchen zu backen. 

8. Was haltet ihr von den Blog-Awards? Sollte es eine Teilnahmebegrenzung geben?

Bis zu deiner Nominierung kannte ich den Blog-Award noch nicht. Ich bin allerdings auch erst seit Januar online, deshalb freue ich mich umso mehr für die Nominierung. Grundsätzlich finde ich es eine tolle Idee, denn so lernt man neue Blogs kennen und kann sich gegenseitig austauschen. 

9. Wie würdest du dich mit nur 3 Worten beschreiben?

Lebenslustig, aufgestellt und kommunikativ.

10. Was ist deiner Meinung nach ein absolutes NO-GO in der Beauty-Welt?

No-Go’s in der Beauty-Welt gibt es viele. Zum Beispiel finde ich es ganz schlimm, wenn man die Augenbrauen rasiert und sie mit Permanent Make-up oder einem Stift aufzeichnet. 

11. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Kleidung ist mir sehr wichtig. Ich achte stets darauf, dass ich immer gut gekleidet bin. Meinen Kleidungsstil würde ich sportlich-elegant bezeichnen. Ich mag keine Turnschuhe, dafür umso mehr Ballerinas (für den Alltag) und Pumps (für zum Ausgehen). Hosen trage ich meisten Jeans oder Stoffhosen in verschiedenen Variationen. Als Oberteil meistens eine Bluse, ab und zu auch ein T-Shirt mit einem Jäckchen. 

Ich hoffe, du hast mich jetzt ein bisschen kennengelernt. 🙂 Ich nominiere nun folgende Blogs (Sorry, ich kenne keine weiteren Blogs mehr, die weniger als 200 Follower haben…):

Meine Fragen an euch:

1. Aus welchem Grund bloggst du?

2. Was war dein grösster Erfolg mit deinem Blog?

3. Über welche Themen würdest du auch noch bloggen?

4. Inwiefern raubt dir das Bloggen deine Freizeit?

5. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

6. Wie viel Zeit investierst du in der Woche?

7. Was sind deine Hobbys in der Freizeit?

8. Auf welchen Trend freust du dich diesen Sommer?

9. Was ist dein Lieblingsfilm?

10. Welchen Trend würdest du gerne einmal ausprobieren, aber traust dich vielleicht nicht dazu?

11. Welches Konzert wolltest du schon immer mal besuchen?

 

6 Kommentare

  1. Super tolle Antworten 🙂 Dein Kater ist echt ein Schnuckel 🙂 Ich finds toll das wir die liebe zu Ballerinas und Pumps teilen, leider halten Ballerinas bei mir nie lange … 🙁 *schnief*
    Noch einmal vielen Dank fürs mitmachen 🙂
    Liebste Grüße
    Lilly

    • Danke Lilly <3 Ich kann dich beruhigen, bei mir halten die Ballerinas auch nicht lange. Ist ja auch nicht viel Stoff dran 😉 . Danke dir für die Nominierung und einen schönen Sonntag noch! 🙂

Kommentieren Sie diesen Artikel