LipSense Longlasting Lipstick – der Lippenstift mit einer Haltbarkeit von bis zu 18 Stunden!

2

Happy Monday! Zum Glück startet die Woche sonnig und warm, aber auch mit einem tollen Produkt. Und da habe ich gerne fast eine dicke Lippe riskiert! Das Unternehmen SenseSwiss (du weisst, ich unterstütze sehr gerne einheimische Firmen! 😉 ) hat einen LipSense Longlasting Lipstick im Sortiment, der bis zu 18 Stunden halten soll, je nach Anwendung und Trägerin. Hört sich doch interessant an, nicht? 🙂

Die erste Hürde stellt sich jedoch bei der Farbauswahl. Wähle du mal aus über 60 wunderschönen Farben DEN Lippenstift aus! Hier gehts zur Farbübersicht. Nach einer Weile habe ich mich dann für Rose Ice entschieden. Der Grund: Ich dachte, wenn der Lippenstift wirklich so lange halten soll, dann will ich auch eine Farbe, die ich gerne tragen werde. Deshalb habe ich zu einem dezenten Ton gegriffen. Die Farben kann man übrigens auch mixen, um noch weitere Farbkreationen zu zaubern.LipSense Farbe

Okey, aufgetragen ist die Farbe noch dezenter. Doch hier gibt es genaue Anwendungsschritte, die befolgt werden müssen. Und es funktioniert wirklich auch nur, wenn deine Lippen gepflegt sind. Der Lippenstift wird in drei Schichten aufgetragen und am Schluss mit einem Gloss „versiegelt“. Sieh dir dazu das Video an:

Einfach, gäu? Doch dann ist bei mir etwas passiert, mit dem ich nie gerechnet hatte. Meine Lippen brennten höllisch und es „chruselet“. Es hat einfach nicht aufgehört und es war so unangenehm. Es liegt nicht am Produkt, sonder an meinen Lippen. Denn angeblich sind sie zu trocken und der Gloss mit Shea Butter bringt alles wieder ins Reine. So war es auch! Am Telefon wurde mir auch gesagt, dass ich den Gloss über Nacht anwenden kann, was ich auch tat. Nach der dritten bis vierten Anwendung war das Brennen weg.

Da die Anwendung in der Praxis dann doch nicht so einfach ist, gibt es von LipSense den Ooops! Remover, der überschüssige Farbe locker entfernt. Diesen würde ich besonders bei intensiveren Farben empfehlen!

Lipsense Angewendet

Und wie schlägt er sich? Eeeeecht spitze! Hält bei mir locker acht Stunden, wobei nach einigen Stunden die Farbe leicht verblasst. Hier kann man einfach nochmals den Gloss auftragen und man hat weitere Stunden ruhe. 😉 Zudem ist die Farbe kussfest, wasserfest und färbt überhaupt nicht ab. Die letzte Szene im Video ist echt kein fake!

Dementsprechend muss man beim Abschminken zu Mittelchen für wasserfestes Make-Up greifen, denn sonst bringt man ich wirklich kaum weg.

LipSense hat mich überzeugt! Die Farbe ist wirklich seeeeehr langanhaltend, jedoch würde ich für das unangenehme Kribbeln am Anfang einen kleinen Minuspunkt vergeben. War schon ein bisschen lästig. 😉 Auf dem letzten Bild kommt auch der schöne Glanz zur Geltung, der auch so bleibt. Und wie gesagt, es färbt nichts ab! I like it! <3 18 Stunden in voller Farbpracht hat er nicht geschafft, aber mir reichen auch acht Stunden mit Essen, Trinken und Küssen 😉

LipSense Longlasting Lipstick: 33 Franken
LipSense Gloss: 27 Franken
LipSense Ooops! Remover: 15 Franken

 

*PR-Sample

 

 

 

2 Kommentare

  1. Konnte ihn auch testen und das mit dem brennen war bei mir auch..dann habe ich sie schön gepflegt danach ging es dann:) tolle Farbe hast du ausgewählt.
    Liebe Gruess
    sonja

Kommentieren Sie diesen Artikel