Lipton Rooftop Event #BeMoreTea und Pegasus Live Konzert

3

Vom 17. – 21. August wurde das Dach vom Hauptbahnhof Zürich in eine wunderbare Lipton Chilllocation umgewandelt. Über Mittag konnte man dort chillen, kostenlos Ice Tea schlürfen und seine eigene Bratwurst grillen. Am 20. August wurden wir Blogger an ein exklusives Abendkonzert von Pegasus eingeladen.

Unter dem Motto Lipton Rooftop #BeMoreTea entstand über die Tage ein Treffpunkt in Zürich. Zur Krönung wurde das Konzert von Pegasus organisiert, wofür man nur eingeladen werden, oder die Tickets gewinnen konnte. Deshalb war die Anzahl der Gäste sehr übersichtlich. Nichtsdestotrotz brachte dies auch seine Vorteile, denn so konnten wir das Konzert hautnah mitverfolgen und gleichzeitig neue Blogger kennenlernen. Es war einfach bombastisch!

Die Eröffnungsrede erledigte die Schweizer Moderatorin Miriam Rickli, gleich mit einem Interview mit Noah (Sänger) von Pegasus. Interessant, süss und lustig – das war der Lipton Rooftop #BeMoreTea Event.

Einige Impressionen habe ich dir in einem Video zusammengestellt. Auf dem Bild ist nicht mein Schatz abgebildet, sonder Noah von Pegasus! 😉 Ich hoffe es gefällt dir und du stehst gleich auf und tanzt ins Wochenende! 😉

Sooo… und bevor du dich durch die Bildergalerie klickst, verabschiede ich mich bis zum 7. September. Ja, auch Kosmetik-Test.ch braucht mal Urlaub! Folge mir auf meinen Social Media Kanälen, denn dort werde ich auch über die Ferien einige Bilder posten. Na dann, bis in zwei Wochen! 🙂

3 Kommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel