Luxuspflege für deine Haut: Mary Kay TimeWise Replenishing Serum+C

1

Mary Kay ist die Kosmetikmarke, die ich aus meiner Kindheit kenne. Meine Mutter war oft an den Mary Kay Parties, welche ihre Freundinnen damals veranstalteten. Und alle sprachen immer nur von Mary Kay, wenn sie bei uns zu Besuch waren. Jetzt präsentiert Mary Kay ein neues TimeWise Replenishing Serum+C. Was für ein Name! 😉 Ich habs getestet.

Das Produkt habe ich bereits in meiner Sonderausgabe „Weihnachtsspecial: Meine Geschenkideen für Weihnachten“ kurz vorgestellt. Grundsätzlich daraum, weil es in einer tollen Box (4x Originalgrössen (je 7,5ml)) erhältlich ist. Und damit bist du auf jeden Fall für eine Weile mit Seren versorgt!

Das Serum habe ich täglich morgens und abends gleichmässig auf mein Gesicht und Hals aufgetragen. Maximal drei Pumpstösse reichten bei mir vollkommen aus. Das Serum ist von der Konsistenz her überraschend „Dickflüssig“ und von der Farbe her Weiss, aber überhaupt nicht negativ auffallend. Was mich dann überraschte: Das Serum zieht unglaublich schnell ein und spendet reichhaltige Feuchtigkeit. Normalerweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass Seren bei meinem Hauttyp extrem spannen und eine Creme anschliessend zwingend nötig war. Ich war wirklich überrascht! Nach jeder Anwendung fühlt sich das Gesicht mega glatt und genährt an. Ich bin zufrieden!

Das Mary Kay TimeWise Replenishing Serum+C eignet sich besonders für trockene bis fettige Haut. Es ist Fett- und Parfümfrei und enthält keine Öle oder Duftstoffe. Zudem ist es Nicht komedogen, was soviel bedeutet wie, dass die Poren nicht verstopft werden. Und das ist mir auch aufgefallen. Besonders im Nasenbereich haben sich die kleinen Mitesser nicht weiter ausgebreitet.

Ein kleiner Hinweis seitens Mary Kay:

„Die Pflanzenextrakte liegen in ihrem natürlichen Zustand vor, das Serum ist also nicht nur wirkungsvoll, sondern auch rein. Vielleicht bemerken Sie einen ganz leichten Duft und einen leichten Farbstich. Das bedeutet nicht, dass das Serum schlecht geworden ist, im Gegenteil, diese Merkmale sind der Beweis dafür, dass die Inhaltsstoffe des Produkts die Haut wieder jünger aussehen lassen und vor künftigen Schädigungen schützen.“

Das Serum spendet der Haut Feuchtigkeit und verbessert so die Hautelastizität. Durch diesen Vorgang sieht die Haut anschliessend straffer aus. Ich behaupte jetzt, dass das Mary Kay TimeWise Replenishing Serum+C für mich das Beste (zum Hauttyp passende!) Serum ist, das ich je ausprobiert habe. Ich habe hier für einmal nichts auszusetzen.

Aus der Mary Kay TimeWise-Serie gibt es noch viele weitere, passende Produkte dazu. Ich habe im Test lediglich das Serum ohne weitere Produkte aus der Kollektion verwendet. Das Mary Kay TimeWise Replenishing Serum+C ist in der oben genannten Viererbox für CHF 86.00 erhältlich. Die Idee von Mary Kay ist, dass ein Fläschchen für eine Woche reicht. Bei mir halten sie auf jeden Fall länger.

So meine Liebe, ich wünsche dir ein frohes Fest am Wochenende und ein gutes neues Jahr. Ich werde auch zwischen Weihnachten und Neujahr für dich bloggen – sollte dir mal langweilig sein, schau gerne wieder hier vorbei! 😉

 

*PR-Sample
*Freie Meinung, ich wurde nicht für diesen Beitrag bezahlt!

1 Kommentar

Kommentieren Sie diesen Artikel